Montag, 4. Februar 2008

Der Frühlingsvogel ist da

Obwohl bei uns nun endlich der von mir ersehnte Schnee liegt, konnte ich diesem Piepmatz nicht wiederstehen! So habe ich morgens Schnee geschippt und mir abends den Frühling gestickt! Immerhin blühten vor der weißen Pracht hier schon die ersten Krokusse, da erlaubt man sich gerne ein paar Frühlingsgefühle,....und denkt auch ganz heimlich an die Osterhasenfabrikation!!!! Frühling, Sommer,Herbst und Winter kann man sich übrigens bei Mausimom abholen!!!

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Schön geworden und nun kann der Frühling ja kommen!
LG
Waltraud

senarah hat gesagt…

Ganz süß ist Dein Frühlingsvogel geworden. Ich werde ihn am Wochenende sticken.
LG Sonja

Judy S. hat gesagt…

Wow, are you ever fast! Have you done all four now? What do you plan to do with them? I will be anxious to see.

mukika hat gesagt…

Stickt sich gut, gelle ;o)) und sieht auch mit Rand klasse aus *g*

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ulla,
du bringst uns wieder die Frühlingsgefühle zurück! Bei uns hat's über Nacht auch fest geschneit und es ist eisig kalt und glattgeworden. Sag doch deinem Piepmatz mal, dass es jetzt mit Winter reicht, mir ist der Frühling lieber.
LG Gabriele

lapplisor hat gesagt…

Das ist ein niedliches Motiv ... Du hast sehr schöne Farben genommen ...von HF ?
LG Babara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Barbara,das Garn ist "Nordin" von Mez!!!LG,Ulla

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Fliegen bei Ulla die Vögel ein,
ist der Frühling nicht mehr weit.
LG Eva

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Ulla,
das Stickbild ist genau mein Fall. Wenn ich nicht gerade meinen Nähtick habe, dann sticke ich auch mal gerne.
Süß sieht das Vögelchen aus.
Liebe Grüße Siggi