Dienstag, 12. Februar 2008

Valentinaktion

In diesem Jahr habe ich bei einer Valentinsaktion mitgemacht ! Auf dem Bild seht ihr, was ich dafür fabriziert habe! "Wolken" muß ich allerdings noch ein Weilchen üben!!!! In diesem Fall zählt allein der gute Wille.
Man verschenkt gerne,was man auch selber mag ,...und da ich Dinge mit Initialen liebe, habe ich die Rückseite des Garnhalters mit den Anfangsbuchstaben der Empfängerin bestickt...
....und dann zum Spaß noch eine Edelversion meiner "genialen" Garnblüten gebastelt!
Alles hat inzwischen mit herzlichen Grüßen die Empfängerin erreicht!

Im Gegenzug habe ich dieses niedliche Häuschen bekommen! Es ist ein kleiner Handarbeitsladen,den ich mir eigentlich mal selber machen wollte! Hier mein Tip,...man muß eine Sache nur lange genug aufschieben,dann erledigt sie sich ganz von selbst! ;-))) Die kleine Seifendose ist eine zusätzliche Freude,die mein Sammlerherz hüpfen läßt!!
Die Ausstellung der Aktion ist bei Ihle-Design zu sehen!

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Was heißt hier üben, Ulla?
Deine Wolke und übrigens auch alles andere sieht doch toll aus, und hast du schon mal eine "perfekte" Wolke gesehen?
Deine Geschenke sind bestimmt supergut angekommen, viel Freude auch mit deinen!
LG Gabriele

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulla,
deine Wolke finde ich auch perfekt! Bei dieser Aktion sind ja ganz zauberhafte Werke entstanden. Mir gefallen sowohl dein verschenktes wie auch dein erhaltenes Präsent sehr gut.
Liebe Grüße
Susanne

lapplisor hat gesagt…

Hallo Ulla
Ganz wunderbare Ideen sind von Dir verschickt,bzw empfangen worden ...
LG Barbara

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Ulla, wie bringst Du bloß immer so schöne sachen zu Stande, hoffentlich bekommst Du auch solche Prachtstücke zurück.
LG Eva

senarah hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was Du hast, Deine Wolke ist doch wunderbar. Die Stickerei, alles was Du da wieder gezaubert hast finde ich wunderschön. Ich denke die Empfängerin hat sich ganz toll darüber gefreut.
LG Sonja

stefanie hat gesagt…

Ich finde die Wolke sehr gelungen. Tolle Idee für die Aktion.
Das Häschen im vorigen Post gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße
Stefanie

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hübsch, hübsch,hübsch, kann ich da nur sagen. Hab übrigens am Wochenende mit den Hasen begonnen, tja und wie kann es anders sein, hätt da auch schon wieder eine Frage an das Kreuzstichorakel.
Ist nur die Vorderseite des hasen mit Kreuzstich verziert? Ich hoffe, denn wenn ich beide hasenteile besticke, dann müsste ich ja beim Hinteren Teildie Umrisse seitenverkehrt sticken.
Ich hoffe also, dass nur die Vorderseite bestickt wird und die Rückseite weiss bleibt....?!?
PS: Hab deine mail adresse irgendwie verloren,...räusper,. wenn du die mir nochmals mailen könntest? manu-pucher@aon.at
Danke
Ganz liebe motivierte Kreuzstichgrüße Manu

Rosefairy hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da gestickt, Ulla, aber ebenso auch empfangen zum Valentinstag. Im nächsten Jahr gibt es wieder eine solche Aktion. Ich freue mich schon darauf, obwohl wir bis dahin noch eine Weile Zeit mit anderen Aktivitäten vor uns haben.

Liebe Grüße,
Rosefairy