Donnerstag, 13. März 2008

CREATIVA






Gestern war ich zur Creativa!
Wie gut, daß meine "schwarze Kasse" gerade bis zum Rand gefüllt war!!! Ich bin dann mit dem festen Vorsatz nach Dortmund gefahren, alles bis auf den letzten Cent auszugeben! Das ist mir nicht ganz gelungen,denn es war manchmal sehr schwierig und ermüdend an die Stände zu kommen,weil man immer wieder mit Koffern zu kämpfen hatte, die vor den Verkaufstischen aufgebaut wurden! Manchmal gleich zwei nebeneinander und so mußte man als gewöhnlicher Besucher mit Tasche erfinderisch werden, um in den Vorlagen zu stöbern! Das ist mir dann hier und da auch gelungen, wie ihr an den Beutebildern erkennen könnt! ;-))))
Nicht abgebildet sind die preiswerten Kartenrohlinge, ein Motivlocher und ein paar nette Keramikteelichter mit Blümchen!
Nach vielen Hallen-Kilometern und 120 Auto-Kilometern kehrte ich mit den errungenen Schätzen müde und zufrieden in den Wald zurück! Heute morgen habe ich mich dann erstmal ein paar Runden gefreut,ehe der Alltag wieder begann!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

ach Ulla ... Du hast auch eine schwarze Kasse, speziell für diese Fälle *lach*
- da reiche ich Dir doch die Hand ;-)
- bei mir ist morgen grosses Schlachtfest, weil ich am Samstag dieses Ziel Creativa haben werde ...
Ich werde mit Sicherheit auch keinen Cent bereuen, den ich dort lassen werde, wenn ich Deine schönen Beutebilder sehe !
Deine Garne sind auch toll, und im acufactum Buch durfte ich schon einmal blättern ;o)
Danke für die tollen Fotos !
LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, Du hast ja reichlich Beute gemacht! Klasse! Ich freue mich mit Dir über alles und Deine schwarze Kasse, die bleibt ganz unter uns. ;-) Danke für die Bilder.

Rosefairy

kloeppli hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, was mich am Samstag erwartet.
Ich freue mich schon.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ulla eine "schwarze Kasse" habe ich auch, meine wird auf N+F geplündert :)
Tolle Sachen auf den Beutefotos.
LG Ingrid

mukika hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da erbeutet, ich glaube, das Dahlbeck-Buch muß ich auch haben ;o)

senarah hat gesagt…

Ich beneide alle die zur Creativa fahren können.
Ulla, Du hast so viele Sachen gekauft die mir auch gefallen würden. Gut so eine "schwarze Kasse" zu haben.
Die beiden Bücher MUSS ich mir auch kaufen.
LG Sonja

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Das Buch Jules Puppenstube sieht echt vielversprechend aus...da darf man ja schon mal gespannt sein. Hoffe mein mail mit den Osterhasen ist angekommen. Was hab ich für eine Freude an den kleinen Hopplern...möcht sie gar nicht verschenken..wie egoistisch von mir, aber sie werden trotzdem kurz vor Ostern ihre Reise zu Freunden und Familie antreten.
LG Manu

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Ich sehe schon, alle haben "Creative-Fieber" und ich komme über meinen Weißwurstäquator nicht hinaus! Viel Spaß mit deiner Beute wünsche ich dir und schicke Grüße aus der "Handarbeitswüste" Augsburg
Gabriele

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulla,
mir geht's wie Ele, ist leider ziemlich weit bis zur Creativa. Aber schöne Beute hast du gemacht, ich wünsche dir viel Freude mit den neuen Sachen. Das BUch "Jules Puppenstube" sieht sehr vielversprechend aus.
Liebe Grüße
Susanne

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Eine schöne Ausbeute hast du da und mit so einer "schwarzen Kasse" kommt ja dann auch keine Reue ums ausgegebene Geld auf :)))

Gruß
Anja

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Na da wäre ich auch gerne dabei gewesen, so schöne Sachen, da wirst du uns bald mit neuen ideen beglücken. LG Eva

FlotteLotte hat gesagt…

schade, dass ich so weit wegwohne, oder doch eher Glück?
Ich war gestern in Strasbourg, war auch schön, habe zwei Stoffe gekauft.
liebe Grüße von
Friederike

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Oh das Dahlbeck Buch tuts mir auch an. Und die Passepartouts, gibts die auch als Sterne, wie ich sehe. Herzen habe ich schon, aber Sterne.
Danke für Deine Beutefotos.

Christine