Mittwoch, 5. März 2008

Der Inhalt meiner Tasche!


Marlies wollte unbedingt den Inhalt meiner Tasche sehen!
Hier ist er also! Da ich dazu neige den halben Hausstand mit mir herum zu tragen, ist meine Tasche ein Rucksack! Auf den Bildern fehlen die Sicherheitsnadel,die ich kurzfristig hier zu Hause brauchte und mein Handy,das ich vergessen habe,weil es in einer Seitentasche ist!
Marlies,das war eine gute Idee! Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich aufgeräumt und weiß nun wieder genau,wo sich was in den Untiefen des Rucksacks verbirgt!
Ich gebe weiter an "Christines Hobbyblog","Eva-Maria stickt" und "Lapplisor"!!

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Uff.... Nun bin ich zufrieden, da ich weiß, dass Du eine Haarbürste mit Dir herum trägst in Deiner Tasche. ;-)
Wer sich dieses Spiel ausgedacht hat (Ich war es nicht.) wird nicht damit gerechnet haben, dass es in den Taschen der Frauen ähnlich aussieht. :-)
Liebe Grüße,
Rosefairy

Judy S. hat gesagt…

Hi Ulla,

Have you seen the children's book called "My Granny's Purse"? It's a board book shaped like a purse and filled with stuff.

No sunglasses? At least I don't have to carry things like toys and diapers like I did so long ago!

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Hallo Ulla, auch Alda hat mir das Stöckchen reingeworfen. Den Inhalt meiner Taschen kannst du schon mal anschauen.
LG Eva

FlotteLotte hat gesagt…

Hallo Ulla,
hat dich das Stöckchen also auch getroffen ... Ich habe keine Handtasche. - Soll ich das nun bedauern oder froh sein, Geldbeutel und Schlüssel in der Hosentasche mit mir rumzutragen?
liebe Grüße von
Friederike

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ulla
tja, ich habe heute schon ganz " freiwillig " die Untiefen meiner Handbag aufgezeigt ...wenns Dich interessiert, hüpf mal rüber zu mir ;-)
LG Barbara, die sich jetzt auch über ihrer aufgeräumte Tasche freut *lol*

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hallo Ulla!
Nachdem ich eine Woche das Krankenbett hüten musste, brauch ich noch ein wenig bis ich wieder auf dem Laufenden bin...und was seh ich, den Inhalt deiner Tasche. Da musste ich schon wieder schmunzeln....hab nämlich auch einen Rucksack als "Überlebensbeutel". Hab übrigens schon 4 hasen fertig, aber da ich immer noch keine Fotos in meinen Blog setzen kann, kann ich sie noch nicht bestaunen lassen..grummel....werde wahrscheinlich einen neuen Blog erstellen müssen. Sollte es dazu kommen, werd ich aber darüber noch auf meinem Blog informieren.
Liebe Grüße
manu