Samstag, 22. März 2008

Frohe Ostern


Ostern! Die Freude am Aufblühen der Natur! Man bestaunt jede einzelne Blüte und bangt ein wenig, wenn der Schnee noch einmal darüber fällt!
Ostern! Die Sehnsucht nach Farben! Eier werden bemalt und man dekoriert Haus und Hof! Es darf bunt sein nach dem tristen Winter.
Ostern! Das Kreuz! Symbol der Hoffnung und des Lebens für die Christenheit! Darum feiert sie das Osterfest!
Ich wünsche allen Bloglesern schöne und gesegnete Feiertage!

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Du hast wieder so toll geschrieben, das bewundere ich immer, weil ich das nicht so schön kann.
Ich wünschr Dir ein frohes Osterfest.
LG Ingrid

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest und eine schöne Zeit im Kreise deiner Lieben.
Viele Grüße
Susanne

Judy S. hat gesagt…

Easter Blessings to you and your whole family!

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Ulla,

ich schaue immer wieder gerne bei dir rein ,denn du schreibst so toll!!Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.

LG Christine

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hallo Ulla!
Komme zwar erst jetzt dazu, auf deinen blog zu gucken und dir frohe Ostern zu wünschen, aber diese Wünsche kommen von Herzen.
Ganz liebe Grüße
Manu