Dienstag, 11. März 2008

Ganz liebe Post...




....bekam ich in den letzten Tagen, und
wenn ich höre wie der Sturmregen gegen das Fenster platscht, genieße ich diesen dreifachen Ausblick auf den Frühling ganz besonders!
Die Enkelkinder meiner Freundin haben gleich ein ganzes Blumenbeet geschickt und ich kann es kaum erwarten, den Samen auszusäen und zu beobachten,was daraus wird!!
Mit dem Tulpenkärtchen hat mich Monika (Mukika) bedacht,....weil ich sie "kärtchensüchtig" gemacht habe!;-))) Ich sag nochmal DANKE für die liebe Überraschung!
Blaue Tulpen habe ich letztes Jahr in einen Kübel gepflanzt,von einer befreundeten alten Dame bekam ich sie schon jetzt als Frühlingsgruß!
Ja,so kann man auch mit kleinen Sachen dem Menschen große Freude machen!

Kommentare:

Judy S. hat gesagt…

Aren't surprises wonderful? I love the blue tulips....what a nice way to display them!

Lapplisor hat gesagt…

Unverhofft kommt oft - dies trifft bei Dir ja 100% zu ;-)
Ganz viel Freude wünsche ich Dir an all den schönen Sachen !
LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

So schöne Post! Da hast Du allen Grund, Dich zu freuen. Momentan ist das Wetter auch so, dass man sich nach dem Frühling sehnt. Aber heute wurde in unserer Nähe vom Wetterdienst erst mal ein Tornado gesichtet. :-(

kloeppli hat gesagt…

Ich freue mich auch immer sehr über eine schöne Karte! Auch in Zeichen des Internets ist es schön "echte " Post zu bekommen.
LG Marion

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ulla,
du hast echt schöne Post bekommen, mal was anderes als Werbung und Rechnungen...viel Freude mit den schönen Karten!
LG Gabriele

senarah hat gesagt…

Über solche Post kann man sich nur freuen.
Viel Freude mit den schönen Karten.
LG Sonja