Dienstag, 18. März 2008

Hasentrio

Es ist Hasenzeit!
Fertig gestickt haben diese drei geduldig neben der Nähmaschine ausgeharrt,... bis ich mich heute ihrer erbarmte!!!! Sie wurden genäht und in Form gebracht, damit dem großen Auftritt an Ostern nichts mehr im Wege steht!
Dazu müssen sie sich aber trennen, denn einer fährt nach Norden, ein anderer hat ein Engagement im Süden und der dritte bleibt ganz in meiner Nähe!
Sie machen sich auf den Weg um Freude zu bereiten und können es, so glaube ich, mit jedem Schokoladenhasen aufnehmen!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Dein Trio sieht vereint so wunderbar aus Ulla ...
wenn Du Dich schon von ihnen trennen willst, lass einige Spuren bei Dir zurück, um Neue zaubern zu können ;-)
Liebe Grüsse
Barbara

Judy S. hat gesagt…

Hi Ulla,

I love your bunny trio! Did you make up the pattern yourself?

Have a wonderful Easter celebration!

senarah hat gesagt…

Einen netten Ostergruß schickst Du auf die Reise.
Das Häschen auf dem dunklen Leinen sticht richtig raus. Mit dem Bändchen verziert gefällt es mir sehr gut.
LG Sonja

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Na denn, Gute Reise ... ein echt tolles Trio hast du da gezaubert, Ulla. Die drei Burschen können sich wirklich sehen lassen, so herausgeputzt wie sie sind...und werden bestimmt viel Feude beeiten!
Lieben Gruß Gabriele

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Ulla,
das sind ja ganz goldige Hasen....
und sie werden bestimmt gut ankomen.

LG Christine

alda hat gesagt…

witzige Häschen!!! und dann noch Reisefreudig!
L.G.
alda

mukika hat gesagt…

Die sind ja niedlich. Senarah hat Recht, das dunkle sticht richtig raus (positiv ;o)). Wir sind hier seit heute morgen richtig eingeschneit, es deutet alles auf weiße Ostern......

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hallo Ulla!
Also der dunke in der Mitte hat sofort mein Herz im Sturm erobert. Mein Gott, ist der entzückend!!! Hab mir noch was anderes einfallen lassen, die Idee ist mir beim Nähen der Osterhasen gekommen. Werd hoffentlich bis Freitag damit fertig sein und dann im Blog herzeigen...dürfte auch nicht so schlecht werden.
Wie du sicherlich bemerkt hast setz ich mich nun schon freiwillig an die Nähma!! Wer hätte DAS gedacht.
Herzliche Grüße
Manu

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Sind die süß, am besten gefällt mir der mittlere. Hast Du auch einen für Dich behalten? LG Eva

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
süß sind deine Häschen geworden, und jedes sieht wieder anders aus. Danke übrigens noch für deinen Tipp zum Wenden der Ohren. Bei meinem zweiten Hasi hat's gleich besser funktioniert.
Liebe Grüße
Susanne

aleinung hat gesagt…

huhu ulla,

die sind ja sowas von niedlich - ganz tolle idee.

ich wünsche dir und deiner familie ein frohes osterfest.

liebe grüße

andrea

Rosefairy hat gesagt…

Ganz süße Hasen hast Du da gestickt, Ulla. Die Beschenkten werden sich freuen darüber.

Rosefairy