Dienstag, 25. März 2008

Osternachlese






Das Nest ist fast leer,... der Hase hat nur überlebt,weil er uns so traurig anschaut !! Wir brachten es bis jetzt nicht übers Herz ihm etwas anzutun!!
Geschenke gab es auch! Ein Kreuzstichmusterbuch und eine österliche Dose von meiner Freundin! Monika überraschte mich mit eine weiteren Tulpenkarte , deren Verschlußtechnik mittels Holzklammer mich genauso begeistert wie die Karte selbst!!
Ich war dieses Jahr in Sachen Ostern nicht besonders aktiv, habe aber für eine Schafliebhaberin ;-)) das kleine Kärtchen gemacht und nach langer Zeit mal wieder ein Schäfchen gestrickt!
Außerdem ist über die Feiertage zu meiner Freude ein Herz fertig geworden!
Das war Ostern 2008,........in Bild und Wort!

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, diese Schäfchen hatte ich meinen Söhnen auch gestrickt, als sie klein waren. Die haben sie so geliebt, dass sie noch immer existieren. Ich finde sie entzückend.

Rosefairy

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Ulla, die Schäfchen sind ja allerliebst. Hebst du die Osterhasen auch bis nächstes Jahr auf. LG EVA

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulla,
so ähnlich sieht mein Nest mittlerweile auch aus. Da sitzt ziemlich einsam nur noch ein Keramik-Hase drin. ;-)
Ein schönes Herz hast du gestickt, und das Schäfchen ist allerliebst!
Liebe Grüße
Susanne

Lapplisor hat gesagt…

Ulla, über Dein erstes Bild habe ich sehr geschmunzelt...
Deine Schäfchen habe ich schon woanders gesehen, und eigentlich gleich gewusst, dass sie aus Deinem " Stall " entschlüpft sind ... ganz niedlich wieder !!
LG Barbara

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Sieht alles ganz entzückend aus...das mit dem Schokihasen kann ich voll und ganz verstehen.*g*
Die Schafskarte sieht total niedlich aus.
Liebe Grüße Manu

FlotteLotte hat gesagt…

Stöckchenalarm!
magst Du das Stöckchen von mir aufnehmen und dann weiterreichen?
Die Anleitung steht in meinem Blog.
liebe Grüße von
Friederike

senarah hat gesagt…

Das gestrickte Schäfchen ist total lieb. Das Kärtchen paßt natürlich wunderbar dazu.
LG Sonja

Judy S. hat gesagt…

Hi Ulla,

Your little white sheep (lamb?) is so cute! I also like the red cross stitched heart and the other little sheep as well.

Happy Friday from Washington where it's snowing lightly despite the fact that it's supposed to be spring.