Sonntag, 30. März 2008

Spielerei!

Letzte Woche habe ich ein kleines bißchen Stoff vernäht! In der Hauptsache ging es mir um den Vogel ....und nach den Hasenohren war ich plötzlich richtig mutig! Ein paar Siggis sind auch entstanden, aber dazu ein anderes Mal mehr! Wenn ich mir den Stoff jetzt so anschaue, erinnert er mich an etwas?? Ach ja, ..... an den FRÜHLING!!!!!

Kommentare:

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Liebe Ulla,

das Vögelchen sieht ja richtig putzig aus,und das Herz hat eine tolle Form,einfach gut gelungen.

LG Christine

Susanne hat gesagt…

Sehr schön sind Deine "Spielereien" geworden :o)Da muß der Frühling doch nun wirklich kommen.
Liebe Grüße
Susanne

FlotteLotte hat gesagt…

liebe Ulla,
sowohl Herz als auch Vögelchen- sie sind wunderschön.
liebe Grüße von
Friederike

P.S. Ist das ein Tilda-Vögelchen? Da bin ich noch auf der Suche nach dem Buch mit dem Schnitt.

mukika hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da genäht, ich bin gespannt auf die Siggies, vor allem bin ich darauf gespannt, was da mal draus wird ;o)

Lapplisor hat gesagt…

Ganz niedlich sind Deine drei Arbeiten ... einen tollen Stoff hast Du genommen !
Liebe Grüsse
Barbara

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Mensch Ulla Du machst Dich.)
Das Vögelchen sieht klasse aus.
LG Ingrid

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Dein Mut hat sich gelohnt, alles drei Näharbeiten sind wunderschön geworden, Ulla!
LG Gabriele

Emily hat gesagt…

Ulla! This trio is soooo prettyyyy! Due to not understanding what is being written, did you make them?

Judy S. hat gesagt…

Hi Ulla,

Cute project....I love the fabric!

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulla,
ganz allerliebste Sächelchen hast du da genäht. Der Stoff macht sich wunderschön, halt so richtig frühlingshaft.
Liebe Grüße
Susanne

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Ohhhhhhhh, Ulla, die sind aber schön. LG Eva

mausimom's hat gesagt…

KLASSE!
Der Stoff ist toll für diese hübschen Kleinigkeiten!

senarah hat gesagt…

Deine drei Näharbeiten sind Dir wunderbar gelungen. Den Stoff finde ich auch richtig schön frühlingshaft.
LG Sonja

papolette hat gesagt…

jolis!
merci pour ton passage sur mon blog!

Laura hat gesagt…

Hallo,
diesen Blog hab' ich über Maria/Floris Nadelspiel und Feuersocke gefunden. Es ist aber sehr hübsch hier! Stickereien mag ich auch sehr gern. Und diese Sachen haben mir ganz besonders gut gefallen. So ein kleines hübsches Vögelchen. :-)

Herzliche Grüße
Laura