Mittwoch, 26. März 2008

Stöckchen!

Friederike (Flottelotte) hat ein Stöckchen geworfen und es ist auf meinem Blog gelandet!

Es ist garnicht einfach aus den unwichtigen Dingen und Gewohnheiten sechs herauszusuchen, die die Welt interessieren könnten! Aber ich geb mein Bestes, um euch mit meinen Macken zu unterhalten!!!
1. Ich bin Langschläferin und etwas morgenmuffelig! Etwa 2 Stunden dauert es, bis ich dem Tag freundlich ins Gesicht schauen kann!
2. Auf meiner Tasse steht: Ohne Kaffee läuft hier garnichts! Ich bin eine Kaffeetante!!!!

3. Ich wage es kaum zu gestehen: Als Notizzettel benutze ich alte Briefumschläge!

4. Ich bin eine Sammelratte! Zuckertüten,Metalldöschen, Gästeseifen, Babuschkas und andere Holzfiguren.......
5.Ich wasche mein Auto nur zweimal im Jahr!

6. Körbe! Körbe! Körbe! Das Haus ist voller Körbe und ich habe immer noch nicht genug,... meine ich!

Nun werfe ich das Stöckchen über die Schulter und kann nicht sehen, wer es aufhebt! Freuen würde ich mich aber,wenn Kreuzchen über Kreuzchen, Rosefairy und Christines Hobbyblog dabei sein würden!

Die Regeln :
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.

4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Habe Dein Stöckchen auf gehoben :))
LG Ingrid

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hab dein Stöckchen schon gelesen und musste dabei schmunzeln, vor allem beim Thema Auto,....hab meines heute zum zweiten Mal seit ich es habe, ausgesaugt. Nur zur Anmerkung, ich habe mein Auto seit ca. 2 1/2 Jahren...Schande über mich..*g*
Liebe Grüße Manu

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Ulla, ich hab das Gefühl, Du hast hier über mich geschrieben.
LG EVA
und einen sonnigen Sonntag

Stefanie hat gesagt…

Cool, wie ich, allerdings reicht mir eine Stunde Vorlaufzeit zum Aufwachen und natürlich läuft das auch nicht ohne Kaffee, Tja Sammelerin , weißt du ja ...hihi Briefumschläge sind ideal dafür und Körbe kann ich auch nie genug haben, bei uns haben sogar die Katzen ihre eigenen Körbe und Autosaubermachen ist doof !!!
Liebe Grüße
Stefanie