Mittwoch, 9. April 2008

Heute.......






........ war ich ein bißchen im Garten und habe ein neues Zeitalter eingeläutet! Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Digitalkamera und nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es mir tatsächlich ein paar vorzeigbare Bilder zu machen! Endlich kann ich mit brandaktuellen Fotos dokumentieren und muß nicht mehr warten bis der Film entwickelt ist oder in die Mottenkiste der vergangenen Jahre greifen!
Ich hoffe auf eine lange und gute Zusammenarbeit mit meiner neuen Kamera, auch wenn sie mir noch ein paar Rätsel aufgibt! Sie will, so scheint es, erobert werden!
( I have a new camera and this photos from my garden I've made today in the morning!)

Kommentare:

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Ulla, die Bilder sind doch superschön geworden. Eine Digitalcamera ist einfach ein Schatz den man überall mit hin nehmen kann. Du kannst uns die Entwicklung Deines Gartens in den verschiedenen Jahreszeiten zeigen.
LG Eva

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hallo Ulla!
Natürlich hab ich sofort auf deinen Blog geguckt..die Fotos sehen echt klasse aus. Respekt.
Danke übrigens für deinen Vorschlag, bezüglich Unterlagen, werd mich also weiterhin bei Fragen mit dir in Verbindung setzen und natürlich sowieso zum gucken, was du neues auf deinem Blog präsentierst.
Herzlichen Dank nochmals
Liebe Grüße Manu

Helga hat gesagt…

So eine Digi ist richtg prakisch.Ich finde vor allem die weiterverarbeitung am PC toll. Was man da so alles machen kann ist schon spannend
L.G.
Helga

Judy S. hat gesagt…

Great photos! You have so much blooming in your garden, and such beautiful tulips. Our tulips are very slow this year.

I love your garden stitchery!

mukika hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen Kamera, Du wirst sie nicht mehr hergeben wollen, ich könnte gar nicht mehr ohne. Deine Bilder sind toll geworden

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Tolle Bilder hast du gemacht.
Gratuliere zur neuen Kamera.
LG Ingrid

alda hat gesagt…

wow, welche KAmera hast du denn????
die Fotos sehen richtig gut aus.
Gruß
alda

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulla,

Glückwunsch zur neuen Kamera. Die Bilder sind schön geworden.

LG Renate

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, ich gratuliere Dir zur neuen Kamera. Die Fotos sind sehr schön geworden. Du wirst bald nicht mehr ohne die Kamera sein wollen.

Liebe Grüße,
Rosefairy

senarah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kamera. Ist schon toll wenn man die Bilder sofort sehen kann.
Danke für Deinen Garteneinblick.
LG Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Ich habe es doch gleich bemerkt, dass da eine positive Veränderung eingetreten ist ... super " Schussqualität " hat Dein neues Spielzeug, und Dein Gesticktes kommt gut heraus :-)
LG Barbara