Montag, 28. April 2008

Im Garten






Die letzten warmen und sonnigen Tage haben mich immer öfter in den Garten gelockt! Die Beete sind bunt,weil die Frühlingsblumen um die Wette strahlen. Die Tulpen stehen in voller Blüte,eingebettet in ein Vergißmeinnichtmeer! Manchmal mogelt sich ein Löwenzahn dazwischen,... er lacht mich an und ich erliege seinem Charme! Das Blaukissen hat die Augen aufgemacht und manche Knospen lassen mich ahnen ,woran ich mich in nächster Zeit erfreuen kann! Ein kleiner blauer Vogel schaut indes ganz erstaunt um die Ecke,hat er doch in der Nähe des Löwenzahns mitten im Vergißmeinnicht eine ganz ungewöhnliche Blüte entdeckt! :-D
(Last week we had warm and sunny days and I often was in the garden. I enjoyed the colourful flowers and made photos of them. But sometimes there is a very mysterious plant between the others! You see it? )

Kommentare:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Schööön dein blaues Blumenmeer. Und der kleine gelbe Löwenzahntupfer macht das ganze gleich noch ein bisschen peppiger.
Liebe Grüße Manu

Marianne hat gesagt…

Deine lila Tulpen sehen ja noch richtig Klasse aus!! Um welche Sorte handelte es sich dabei?

Emily hat gesagt…

Ulla,
Your fabric pouch look so at home in the garden! Love the blue peeping bird!

Thanks for sharing!

Ele hat gesagt…

Schön bunt sieht dein Garten im Frühling aus, das gefällt mir Ulla!
Hast du noch mehr neugierige Mitbewohner, die sich hinter Baumstämmen verstecken?
Lieben Gruß Gabriele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Leider weiß ich nicht wie die Sorte heißt,aber die Abbildung auf der Packung war ein dunkles "Blau"! Ele,natürlich habe ich mehr als einen Vogel!;-)))
LG,Ulla

Judy S. hat gesagt…

Hi Ulla,

You found the perfect spot to photograph your little purse! Those are gorgeous tulips....you are far ahead with your spring flowers as our tulips are just beginning to open.

Lapplisor hat gesagt…

wunderschön, mit welchen herlichen Bildern der Frühling hier seinen Einzug hält ...
Liebe Grüsse
Barbara

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
danke für deine wunderschönen Blumenbilder, und ein hübsches Täschchen hast du dazwischen versteckt ;-)
Liebe Grüße
Susanne

senarah hat gesagt…

Deine Gartenbilder sind herrlich. Selbst der Löwenzahn gefällt mir in seinem leuchtenden gelb. Endlich kommt wieder Farbe in den Garten.
LG Sonja