Montag, 5. Mai 2008

Frühlingsmädel






Egal aus welcher Türe ich trete,...ich fühle mich wie das Frühlingsmädchen von "Mausimom" ! Die Tulpen sind nun wirklich alle aufgeblüht und es würde nicht auffallen,wenn ich einen Arm voll ins Haus holen würde. Da aber das Wetter derzeit so wunderbar ist und man sich viele Stunden im "Gartenwohnzimmer" aufhält, lasse ich sie am Platz und erfreue mich dort an ihnen!
( It seems, that the "Springgirl" of "Mausimom" is made for me and my two hundred tulips!!!! ;-D )

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Traumhaft, Deine Tulpen und sonstigen Blumen!! Brauche mir gar keine Gartenzeitschrift mehr zu kaufen!!
Dein Siggi ist bald auf dem Weg,das lange Wochenende und dieses wunderschöne Gartenwetter zögern das ganze etwas hinaus.

Dein Herzchen hat einen Ehrenplatz bekommen und meine Tochter ist total begeistert von Deinem wirklich unheimlich süßen gefalteten Briefchen .
Weitere warme und sonnige Tage
LG Iris

FlotteLotte hat gesagt…

ja, gell, draußen sitzen und Tee trinken, oder abends einen Schluck Wein ... Es ist so herrlich das herrliche Wetter - I feel good.
liebe Grüße von
Friederike

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulla,
vielen Dank für deine wunderschönen Frühlingsblumen-Fotos. Das ist ja eine Farbenpracht, und das Frühlingsmädel paßt hervorragend dazu.
Liebe Grüße
Susanne

senarah hat gesagt…

Ohhh, Dein Frühlingsmädchen gefällt mir, es sieht ganz lieb aus. Ich sollte auch mal damit anfangen.
Herrlich sind auch wieder die Bilder von Deinen Tulpen.
LG Sonja

Emily hat gesagt…

Ulla!
Your springgirl is lovely and your tulips too. You really went and counted them all?

Helga hat gesagt…

Ein schönes Mädchen hast du da gestickt.Auch deine Fotos sind wieder sehr schön geworden.
L.G.
Helga

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Das gestickte Frühlingsmädchen ist dir wieder einmal bestens gelungen!
Deine Tulpen sehen auch wunderbar aus, da möcht man doch glatt raus aus dem Büro und ab in Richtung Garten.

PS: Herchen flattert so hoff ich doch bald bei dir ein...

mausimom's hat gesagt…

Ooooh jetzt sehe ich mein Frühlingsmaedchen zum ersten Mal gestickt.... darf ich das Foto mitnehmen für meinen Blog?

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, Dein Frühlingsmädel ist ja süß! Und Deine Blumen sind wunderschön. Danke für die Fotos.

Rosefairy

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Ein hübsches Blumenmädchen hast du gestickt passend zu den schönen Blümchen.

Gruß
Anja

Ele hat gesagt…

Dein Frühlingsmädchen, Du und deine Tulpen, ihr strahlt ja um die Wette, dass es eine wahre Freude ist, Ulla!
Ich hoffe, dass das sonnige Frühlingswetter noch lange anhält und du noch viel Freude an deiner Tulpenschau hast!
LG Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

oh Ulla ... in Deiner guten Stube siehts aber schön aus, und Dein Frühlingsmädel passt dort so schön hinein...:-)
Liebe Grüsse
Barbara

Brigitte hat gesagt…

Hallo Ulla, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog. Ich sehe, du stickst auch, ich hab eben wieder damit angefangen u. seitdem blogge ich auch weniger! Aber Beides macht ja Spass. Viele liebe Grüße, Brigitte

Helga hat gesagt…

Hallo Ulla,
ich habe dich verlinkt. Natürlich kannst du es auch mit mir machen.
L.G.
Helga

Lotusblüte hat gesagt…

Ja, bei diesem Traumwetter möchte man sich am Liebsten gleich draußen betten *lach* und Dein Tulpenmädel ist ganz,ganz süß geworden - eine schöne Woche noch u.LG Gaby

Sonnja hat gesagt…

Beautiful photos and lovely embroidery.
Kind regards,

Sonnja, from the Netherlands
Beertje Zonn