Donnerstag, 10. Juli 2008

Awards


Diesen Award bekam ich von Barbara zu allen anderen noch dazu! Und weil es so schön passt, füge ich ihn hier noch ein! Barbara, ich danke dir herzlich, daß du an mich gedacht hast!
Ich gebe ihn auch gleich weiter an Jeanys Brunnen, deren Blog mich immer fröhlich macht! Besonders kreativ finde ich ihre Idee mit den Stoffkisten! Das müßt ihr euch anschauen!


In den letzten Tagen habe ich gleich dreimal einen Award bekommen! Susanne,Ingrid und Gaby haben mich damit bedacht und wollen mir damit sagen, daß sie meinen Blog gerne besuchen! Darüber freue ich mich sehr und es ist schön,wenn man eine solche Wertschätzung erfährt! Ich möchte dies nun zum Anlaß nehmen, allen Besuchern meines Blogs zu sagen,wie sehr es mich freut,daß ihr euch die Zeit nehmt, bei mir herein zu schauen! Ich danke euch für die netten Kommentare, denn sie sind das" Salz in der Suppe"! Die dadurch entstandene Gemeinschaft möchte ich nicht mehr missen, und ich genieße es auf Blogtour zu gehen um mit großen Augen zu bestaunen ,was ihr bastelt,stickt,strickt und näht! Ich lerne viel von euch und genieße das Miteinander! Das ist nun mein persönlicher Award (der Ulla-Award) an alle und ihr seht an der ständig wachsenden Linkliste, wo ich mich regelmäßig "herumtreibe " und fast wie zuhause fühle!
Weitergeben möchte ich den "Brillianten" trotzdem an
"Claudias Zauberwerkstatt", die gegen ihre Grenzen anstickt! So habe ich auch mal angefangen!


Diesen Award bekam ich schon vor einiger Zeit mit sehr netten Worten von Eva-Maria "überreicht"!
Ich gebe ihn nun bei dieser Gelegenheit an "Manu's -Schafe-Gartenwelt" weiter! Warum? Das muß ich,
glaube ich, nicht erklären! ;-))))


( Last time I got this Awards and now I give them to
"Meine Zauberwerkstatt" and to "Manu's-Schafe-Gartenwelt"!!
This is also the opportunity to say "Thank you" to all visitors of my blog! Thank you for your nice comments and the community we have with each other! I like your creativity and learn so much!)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulla,
nun machst Du mich aber wirklich sehr verlegen. Aber ich freue mich über die Anerkennung sehr, weiß aber nicht,was ich nun machen muß/soll/darf/kann.Bisher habe ich so etwas noch nie bekommen.
Ich freue mich jedoch,wenn Besucher in mein blog kommen und sich dort wohl fühlen.
Bewundernd ziehe ich durch Euer aller blogs und lese und staune oft,wie man alles so schön in Worte fassen kann, ich bekomm das oft nicht so hin.
Darf ich mir das Bildchen in meinen Blog kopieren? Es würde mir sehr viel Freude machen.LG Claudia

Judy S. hat gesagt…

Hi Ulla,

I was going to send this award to you also; oh well, someone beat me to it. I enjoy your blog very much and appreciate your comments on mine.

Have a great day!

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Oh,
herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen.....
Finde es toll,das dem Postboten auch einmal so liebe Worte angedacht werden.
Wir hatten auch einmal so ein GOLDSTÜCK und jetzt,wechseln die fast jede Woche und da sieht man erst einmal,was man an einem guten Postboten so hat erst recht,wenn er so tolle Sachen bringen darf.
LG und schönes Wochenende
Anke

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation zu diesen zwei schönen Awards, liebe Ulla ...denn ich bin auch gerne hier bei Dir ;-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

blumenfee57 hat gesagt…

Zu dieser tollen Auszeichnung sende ich Dir meine Glückwünsche. Wie Du schon sagst empfinde ich die schönen Blogs auch als eine Bereicherung. Prima, wenn es so weitergeht und wir alle unsere Freude daran haben.
Ein schönes WE wünscht Charlotte.

Jeany hat gesagt…

Liebe Ulla, wunderschöne worten!!!

Jeany hat gesagt…

Liebe Ulla, owaia, was für eine überraschung und wunderschöne liebe worten. Danke dir aufrecht. Meine seite ist noch so jung und trotzdem schenkst du mir diesen Award. Danke, danke. Alles liebe Jeany!!!Ich wirde ihm aufputsen und ehren!!!

Jeany hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jeany hat gesagt…

ohps, zwei mahl, darum eine weggeputst!! Tjüss.