Freitag, 12. September 2008

Die schöne Seite des Älterwerdens

Es gibt Blumen!

Man bekommt viele Briefe und wunderschönen Karten!

Hier drei besondere Exemplare von Regina,Ingrid und Gaby!!!


Liebevoll gefertigte Geschenke purzeln aus den Päckchen! Ein Lavendelsäckchen mit Blümchen von Gaby,ein kleines besticktes Kissen in Hexagonform(!!!!) von Barbara und ein wunderschönes perlenverziertes Ornament von Renate aus meiner Stickgruppe!

Mit diesen Gaben hat Ele mich überrascht! Das Herz hängt schon an unübersehbarer Stelle im Wohnzimmer und wird meine Gedanken sehr oft zu ihr lenken!

Ein kleines selbstgemachtes Buch von Renate! Die Stecknadel zeigt,warum ich das Büchlein sehr bewundere!!!

In dieser Tasche,ein Geschenk von Barbara,werde ich zukünftig meine Schätze aus Stick- und Stoffgeschäften nach Hause tragen und sie wird Einiges aushalten müssen!
Der Besitz macht mich so richtig glücklich ,denn ich habe mir den Schnitt schon oft angeschaut!


Ein Siggi bereichert meine Sammlung....

...und in dieser hübschen Pralinenschachtel werde ich,wenn sie leergegessen ist, die schönen genähten Karten aufbewahren!


Den Stoff aus Gabys Lädchen habe ich mir selber geschenkt,denn noch immer kann ich nicht wie andere aus dem Vollen schöpfen und in Beständen wühlen!

Abschließend danke ich an dieser Stelle allen, die mit Mailgrüßen , Briefen und Geschenken an mich gedacht haben!
Jeder einzelne Gruß ist mir wertvoll und begleitet mich in mein neues Jahr!

( This are some of my birthday gifts! The fabrics on the last picture are a gift from myself ;-))) ......)

Kommentare:

Edith hat gesagt…

Liebe Ulla, ich schließe jetzt mal haarscharf, dass Du Geburtstag hast oder hattest. Jedenfalls die ganz liebe Grüße und Glückwünsche dazu. Tolle Sachen hast Du bekommen, da könntest Du doch glatt öfer feiern, oder?
Liebe Grüße, Edith

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ulla
Einen so grossen Gabentisch hast Du da liebevoll zusammen gestellt ...

es zeigt Dir, dass Du im vergangenen Lebensjahr wohl recht " lieb " warst *lol*

Hab ganz viel Freude an Allem !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
deinem reich gedeckten Gabentisch entnehme ich, dass du Geburtstag hattest? Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und viele kreative Ideen für's neue Lebensjahr.
Liebe Grüße
Susanne

Jeany hat gesagt…

Ohwaya, Ula!!!!! Habe ich nicht gewusst, Herzlichen Glückwünschen zum deine Geburtstag!! Und ein dicker Kussss,
LG, Jeany.

Edith hat gesagt…

Hallo nochmal, Ulla! Da Du auf meinem Blog gefragt hattest: AMC sind Artist Mailing Cards, also künstlerisch gestaltete Postkarten und haben auch Postkartengröße (10 x 15 cam). Dann gibt es noch ATC = Artist Trading Cards, die haben etwa Spielkartengröße. Klar musst Du das mal ausprobieren, ein tolles Feld für neue kreative Ideen.
Schönen Abend noch!

Judy S. hat gesagt…

A belated Happy Birthday, Ulla! I hope you had a wonderful day!

mukika hat gesagt…

Liebe Ulla, ganz herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich. Witzig, grade gestern schoß mir durch den Kopf, dass ich Dich mal fragen muss, wann Du Geburtstag hast ;o). Verrätst Du mir das genaue Datum?

senarah hat gesagt…

Liebe Ulla, nachträglich schicke ich Dir ganz liebe Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag.
Sorry, ich hab's nicht gewußt.
Du hast so viele nette Geschenke bekommen und sicher auch verdient ;-))
LG Sonja

rusc hat gesagt…

Hi Ulla,

Happy birtheay Ulla!! Yoy got so nice and beautiful presents, that tells everyone loves you so much!

Have a nice day,
rusc

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Natürlich ist es nur ein kleiner Kreis,der das Datum wußte und ich danke allen die sich hier noch mit guten Wünschen anhängen herzlich und freue mich sehr darüber,auch,daß ich in einer so netten Blog-Gemeinschaft sein darf!
Ein schönes Wochenende wünscht euch Ulla

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Liebe Ulla,

ich kann mich nur all den lieben Grüssen und Wünschen anschliessen.
Wie schön sieht doch dein Gabentisch aus....und wenn du so einen gedeckten Tisch voll bekommst, dann hast du es verdient.
Nachträglich auch von mir alles Liebe.

Liebe Grüsse
Christine

Friederike hat gesagt…

liebe Ulla,
du hast Geburtstag - stimmt's? Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem neuen Lebensjahr, es ist schön, dich (virtuell) zu kennen.
Genieße den Tag und lass dich verwöhnen.
lieben Gruß von Friederike

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
nachträglich noch meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.....war so mit der Hochzeit beschäftigt, dass ich gar nicht mehr zum Blogstöbern gekommen bin...ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag...aber bei all den tollen geschenken bestimmt!!!
LG,
Iris

agnes hat gesagt…

ich häng mich noch dran und
gratuliere nachträglich.Bei so
vielen ,schönen Geschenken,
wird frau gerne ein Jahr älter.
Lieben Gruß
agnes

Helga hat gesagt…

Liebe Ulla ,auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viele Sonnenstunden im Herzen und immer genug Ideen zum werkeln.
L.G.
helga

Lilang hat gesagt…

Happy birthday
Like your works.

Emily hat gesagt…

Happy Belated Birthday Ulla! You have got lots and lots of lovely presents!

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Ulla, auf diesem Wege nochmals alles Liebe für Dich und dankeschön auch für die wunderschönen Herbstblumenbilder :o))Eine schöne Woche noch für Dich und ganz liebe Grüße von Gaby

Simone hat gesagt…

Alles Gute zum neuen Lebensjahr. Schöne Geschenke hast du bekommen. Herzen aus Stoff finde ich immer besonders schön. Der Stoff (rot) habe ich mir auch gegönnt, er ist wunderschön, nicht wahr?
Liebe Grüße
Simone

Nadelfee hat gesagt…

Liebe Ulla nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
Schöne Geschenke hast Du da bekommen.
Liebe Grüße
Sonja-Maria

blumenfee57 hat gesagt…

Da schließe ich mich den vielen Gratulanten an und sende Dir nachträglich meine herzlichen Glückwünsche. Da bist Du aber gaaaaaaaaanz lieb gewesen, bei so vielen tolle Geschenken.

LG
Charlotte.

silvia hat gesagt…

Congratulations!
All the gifts are beautiful!
Silvia

Biene hat gesagt…

Wünsche dir nachträglich noch alles Gute für dein neues Lebensjahr!!!
Mein Sohn hat morgen auch Geburtstag (wird 11) und ich dann ein paar Tage später.
Ist doch schön, wenn man so verwöhnt wird!

Alles Liebe für dich!

Biene