Freitag, 19. September 2008

Nachträgliche Freuden

Zwei dieser Körbe in üppigem Gelb hat mein Mann mir noch heimlich vor die Türe gestellt, obwohl er ja schon eine ganze Weile verkündet hat, daß ein neues blaues Auto als Geschenk doch wohl reichen würde! ;-)))

Und diese hübschen Sachen hat Monika auf die Reise geschickt!
Ich habe mich riesig gefreut, als ich das Päckchen ausgepackt habe! Danke, liebe Monika! Du weißt, daß du mir damit eine doppelte Freude gemacht hast,denn beides wird mir auch als Muster für eigene Arbeiten dienen!

( Two of this baskets my husband placed secret in front of the door.... and then he makes a pokerface! But I know him!!!!!
The Sue-card and the wonderful pincushion are gifts from Monika. I like her works very much! )

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das sind doch schöne Extrafreuden, Ulla ...ich hoffe, dass der Frost nicht zu zeitig kommt, und Du auch an den wundervollen Blumen noch lange zeit Deine Freude hast !
Nordlandgrüsse
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Jeany hat gesagt…

Die kleine Dame sieht sehr niedlich aus. Süss hasst du das wieder gemacht. GLG, Jeany

Jeany hat gesagt…

Ohps, .... hat Monica wieder schön gemacht, also doch Blond ... ich! grinz ;)

Herzblatt hat gesagt…

Ich liebe diese Körbe auch.....allerdings auch blaue Autos.....:-)))))
GLG,
Iris

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Oh,
ist doch schön von Mann mit so einer gelben Pracht überrascht zu werden !!
Ja und irgendwie....na jedenfalls habe ich da wohl was nicht mitbekommen...also :
Alles alles LIEBE und GUTE !!!
GLG
Anke

senarah hat gesagt…

Eben habe ich das Nadelkissen schon auf Monika's Blog bewundert.
Deine Extrafreuden sind nicht zu verachten, viel Freude daran. Die gehören einfach zum Herbst.
LG Sonja

Emily hat gesagt…

Owwww Aint he sweet and keepable!! LOL!