Sonntag, 12. Oktober 2008

Überrascht...




...hat mich Manu mit einem kleinen Päckchen! Als ich von meiner Sonnentour nach Hause kam, durfte ich abends zur Krönung des Tages diese Geschenke auspacken! In Gedanken habe ich dem Windlicht gleich einen Platz auf dem Balkon zugewiesen, aber nach dem Probeleuchten beschloß ich, daß ich diesen schönen Lichtschein auch im Winter nicht missen möchte!! Als das Herz zum Vorschein kam, hüpfte mein Eigenes ein bißchen höher! Wie oft habe ich diese feine Arbeit bewundert und nun besitze ich auch so etwas Schönes! Mit dem Spruch, liebe Manu, hast du ins Schwarze getroffen,...ist es doch mein Motto für alle Fälle!
Als wenn das nicht genug wäre,... zuletzt durfte ich auch noch ein Häkeldeckchen vom Geschenkpapier befreien! Liebe Manu,du weißt schon wie sehr ich mich gefreut habe,aber an dieser Stelle möchte ich dir noch einmal für deine Überraschung danken!


( This are gifts from Manu! I was very surprised, when I got the package! On the wonderful embellished heart you can read a sentence I like very much! I try an translation and I hope you know, what I mean: "Humour is the button, which prevents,that the collar explode" !)

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Na, das sind ja wirklich schöne liebevolle Geschenke.....besonders das Herzchen gefällt mir altem Herzblatt natürlich gut!!!!
LG
Iris

Lapplisor hat gesagt…

So schöne Dinge, die das Herzchen höher schlagen lassen, hast Du erhalten ...ich wünsche Dir viel Freude daran, besonders jetzt in der dunkleren Jahreszeit:-)
Sonntagsgrüsse
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

blumenfee57 hat gesagt…

Über sooooooo schöne Geschenke musst Du Dich ja freuen, denn es sind alles Unikate. Viel Freude damit wünscht Dir
Charlotte.

Ele hat gesagt…

Manu ist wirklich ein Schatz, so ein hübsches buntes Päckchen hat sie geschickt!
Ich wünsche dir mit allen Geschenken viel und recht lange Freude Ulla!

Schönen Abend und lg
Gabriele

Jeany hat gesagt…

Der Text auf das Herz hatte ich noch nie gehört aber ab heute mein Lieblings Text. Schönnnnnnnnnnnn. Geniese alle Geschenken, LG Jeany

Judy S. hat gesagt…

What a nice surprise you received, Ulla! Lucky you!

senarah hat gesagt…

Zu den tollen Geschenken möchte ich Dich beglückwünschen. Lauter Einzelstücke an denen Du bestimmt lange Freude haben wirst.
Hoffentlich geht es Dir gesundheitlich wieder gut.
LG Sonja

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Ulla, ich freue mich richtig mit Dir- soooo schöne Sachen hast Du bekommen :o)) Eine schöne Woche wünsche ich Dir und ganz liebe Grüße von Gaby

Friederike hat gesagt…

liebe Ulla,
so ein schönes Windlicht hat Manu mir bei unserem Sockentausch auch mitgeschickt. Ich gestehe: ich habe es zweckentfremdet als wunderschöne Blumenvase. Sieht so schön aus bei Tageslicht ...
lieben Gruß von Friederike