Samstag, 18. Oktober 2008

Kleinigkeiten!

( 9 cm breit und 12 cm lang)




Ein Blick in Ullas Werkstatt zeigt, daß die Produktion nicht gerade auf vollen Touren läuft! Ein bißchen kann ich mich mit Flugversuchen aus dem Apfelbaum herausreden,...aber auch die Obstverarbeitung und die Herbstarbeiten im Garten beanspruchen mich noch! Ein paar Kleinigkeiten sind trotzdem entstanden! Das erste Bild zeigt eine neue Kartengeneration! Auf der Rückseite ist edles Papier und Platz genug für ein paar liebe Zeilen! Dann seht ihr die Geburtstagskarte für mein Patenkind, dafür habe ich ein Freebie von Einschie gestickt!
Auf den nächsten beiden Bildern stelle ich meinen ersten selbstgenähten Buchumschlag vor! Obwohl klein und unscheinbar, macht er mich doch glücklich: Es hat auf Anhieb geklappt und er sitzt perfekt!!!!! Ich habe dann auch gleich eins meiner neuen Labels mitverarbeitet !
Zum letzten Bild sage ich mal: Fortsetzung folgt! Was wird das wohl werden?

( Last time I have worked only some little things! The heart is a new kind of card, I will make some for Christmas! The next card is a birthday card for my god-child.The little heart is a freebie!
Then I show you my first book cover, I have sewed last week,...and my new labels!!!
The last picture is a mystery ! ;-) What will I do with that??)

Kommentare:

blumenfee57 hat gesagt…

Da hast Du ja richtig viel gearbeitet. Das Herzchen gefällt mir besonders gut. An so einer schönen Karte will ich mich mal sebst versuchen, sie sieht so gut aus, und ich hoffe ich schaffe das auch.

LG Charlotte.

agnes hat gesagt…

Liebe Ulla,
deine Kleinigkeiten sind bezaubernd
und auf die Fortsetzung freue
ich mich schon.
Liebe Grüße,
agnes

Angelika hat gesagt…

Ach ja, es gibt ja so viele schöne Sachen. Man könnte Tag und Nacht.....
Liebe Grüße
Angelika

handgemacht hat gesagt…

Klein - aber richtig schön, besonders das erste!
Ich bin gespannt, was aus den Schächtelchen kommt...

Lapplisor hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du wieder gemacht, Ulla ..
Das alles sieht so super aus, und bringt sicher viel Freude !
Deine Labels gefallen mir ...
und bei den Schächtelchen hatte ich zuerst auf " Osternester " getippt ...doch wäre das nicht was verfrüht :o)))
♥☼♥Barbara♥☼♥

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
wunderschöne Kleinigkeiten hast du gezaubert. Dein Buchumschlag gefällt mir ganz besonders gut. Und die Schächtelchen auf dem letzten Foto, ich könnte mir vorstellen, dass du davon insgesamt 24 Stück herstellen wirst ;-)?
Ich falte die auch immer wieder gerne, sie sind eine prima Möglichkeit, kleine Geschenkchen zu verpacken.
Liebe Grüße
Susanne

Herzblatt hat gesagt…

Ach, so viele schöne Kleinigkeiten....richtig was zum Gucken!!!
Also die Karte gefällt mir sehr gut......."...Platz genug für ein paar liebe Zeilen...." ja, ähm...wüßte da schon, wem Du mal schreiben könntest.....:-)))
LG
Iris

Connie hat gesagt…

Ich finde Deine Kleinigkeiten wunderschön !
Das Herz ganz besonders !
Liebe Grüße
Connie

mukika hat gesagt…

Alle Deine "Kleinigkeiten" gefallen mir, die Herzkarte interessiert mich allerdings am meisten ;o)))

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Und du bist schon wieder mal so fleissig,das man ein schlechtes Gewissen bekommen kann *grins*, was wohl mit den kleinen schächtelchen passieren wird?
LG Manu

senarah hat gesagt…

Von wegen "nicht auf vollen Touren", Du hast doch so einiges gemacht. Solche netten "Kleinigenkeiten" finde ich besonders schön. Das Herzchen als Karte ist meine Nr. 1.
LG Sonja

Lotusblüte hat gesagt…

Das sind doch viele hübsche Dinge liebe Ulla :o)) Eine schöne Woche wünsche ich Dir und ganz liebe Grüße von Gaby

Vanessa hat gesagt…

Die Herzkarte sieht sehr interessant aus. Klasse.

LG
Vanessa

Ele hat gesagt…

Liebe Ulla,
du war wieder so fleißig und creativ, trotz Handicap so eine gelungene und hübsche Mischung aus Basteln und Sticken!

Schöne Wochenendgrüße
sendet dir
Gabriele

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Toll wie du das hingezaubert hast, ein wunderschönes Herzchen.


Liebe Grüsse
Christine

Judy S. hat gesagt…

I really love the black and white heart, Ulla!

Pusteblume hat gesagt…

Eins schöner, als das andere!!!
Gefällt mir alles super gut und wenn ich einen Tipp für die Schächtelchen geben sollte, dann würde ich auf einen Adventskalender tippen.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Mensch Ulla warst du fleissig.
Deine Herzen gfallen mir und dein Buchumschlg mit Label habe ich mir in meinem Kopf gespeichert, zum nacharbeiten:) wenn ich dann mal dazu komme.
LG Ingrid

Jeany hat gesagt…

Hallo Ulla, schön das Herz im Blau, Und selbst gebastelte Karten sind immer sehr wertvoll finde ich. Ich bewahre die selbstgebastelte Karten die ich bekommen immer auf, eine Schachtel voll habe ich schon, ;)
AL jeany

Sabine hat gesagt…

Also untätig warst du nicht, wenn ich mir die Kleinigkeiten so ansehe, die ja auch einiges an Zeit beanspruchen, wenn sie fertig gestellt werden wollen :-)

Schönes hast du da hergestellt!

Und dein Apfelkompott kann ich förmlich auch noch in Wien riechen *g*

LG Sabine aus Ö