Samstag, 22. November 2008

Blick in die Weihnachtsbastelstube

Ich mache die Türe mal einen Spalt auf: Ihr seht, der 2.Stern ist schon fertig!

Auch die Strümpfe für den kalten Winter in Nordamerika sind inzwischen zuende gestrickt!

Hier der erste Versuch eine Kiste mit einer Stickerei zu verschönern! Mit der Spitze habe ich kämpfen müssen, doch im Allgemeinen bezeichne ich den Versuch für mich als gelungen!

Und das ist die ganze Kiste, die bald woanders unterm Weihnachtsbaum steht!

Hier noch das Ergebnis der letzten Nachtschicht! Ein Weihnachtsherz, gestickt mit Caron Wildflower (African Sunset) ! Das Garn habe ich zum ersten Mal verstickt und bin begeistert!

(Today I show you, what I have worked for Christmas until now! The socks and the box are gifts for the nice people! With the stars and the stitched heart I will decorate our home! )

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Sehr schön, Deine Sterne...und die Strümpfe auch....wollt nur sagen, hier in Herzblatthausen ist`s auch kalt, brauchste gar nicht bis Nordamerika schicken...:-))))
Übrigens, sorry, dass ich mich mit der Auflösung des Ladens erst jetzt bei Dir melde,hatte Compi-Probleme...also, der Laden ist in Olpe.
LG,
Iris

EVA hat gesagt…

Ulla, da kannst Du den Weihnachtsbaum mit behängen, so schön werden die Sterne.
LG Eva

Judy S. hat gesagt…

Love the blue socks, Ulla. That's a very pretty yarn. And the hearts are perfect....I LOVE hearts of all kinds and yours are terrific!

Ele hat gesagt…

Du hast ja eine ganze Weihnachtsschatztruhe für uns geöffnet Ulla!
Deine Sterne sehen toll aus und die Socken im frischen Blau gefallen mir sehr.
Dein "Versuch" die Kiste zu veschönern ist dir auf jeden Fall bestens gelungen!

Liebe Wochenendgrüße
Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Ganz lieb von Dir, uns in Deine " Arbeitsküche " gucken zu lassen ...
sehr schöne Sachen hast Du mal wieder gewerkelt !
♥☼♥Barbara♥☼♥

mukika hat gesagt…

Danke, dass wir in Deine Weihnachtswerkstatt gucken durften, schöne Sachen hast Du da gewerkelt, ich bin gespannt auf mehr ;o). Mit der verzierten Kiste kannst Du mehr als zufrieden sein!

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
in deiner vorweihnachtlichen Werkstatt geht es ja gewaltig fleißig zu. Schöne Sachen hast du gemacht bzw. in Arbeit. Die Kiste mit der Stickerei auf dem Deckel sieht toll aus.
Weiterhin frohes Schaffen
wünscht dir Susanne

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Du warst ja sehr fleißig Ulla und schöne Dinge sind dabei geworden.

LG Regina

senarah hat gesagt…

Schön das wir einen Blick in Deine Weihnachtsbastelstube werfen durften.
Ganz reizende Sachen zeigst Du.......weiter so ;-))
Danke für den Link zum Herz, ich finde es klasse.
LG Sonja

blumenfee57 hat gesagt…

Das sind aber schöne Sachen, die ich durch den Türspalt sehen konnte.

LG Charlotte

Helga hat gesagt…

du hast ja schon schöne Dinge in Deiner Werkstadt geschaffen.Besonders die Stickerei gefällt mir.
L.G.
Helga

püppilottchen hat gesagt…

ah - noch mehr paperpiecing :) total schön die sterne!! auch die socken! ich finde ja es gibt nix schöneres als an langen winterabenden socken zu stricken... mache ich auch gerade :)

gglg, nicola

Gefundenes Paradies hat gesagt…

.....die Sterne sind ja soooo schön....ja und der Blick durch das Weihnachtsschlüsselloch...oh`, das sieht ja alles schon so hübsch aus !!!!
LG und schöne Woche
Anke

Jeany hat gesagt…

Hallo Ulla, ich finde das Herz wunderbar, hasst du sehr schon gemacht. Und die andere Sachen sind auch schon, aber das Herz ist mein Favorit. ;) GLG Jeany

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Liebe Ulla!
Da warst ja wieder megafleissig.
LG Manu

Lotusblüte hat gesagt…

Ich bin begeistert liebe Ulla, alles ist sooo schön geworden :o)) Einen schönen ersten Advent wünscht Dir Gaby

Michaela hat gesagt…

Ganz schön vielseitig bist Du. So schöne Sachen hast Du da gemacht. Toll.
Liebe Grüße.
Michaela