Freitag, 7. November 2008

Im Trubel....

...der zur Zeit bei uns herrscht, habe ich es nun endlich geschafft ein Herz auf die Reise zu schicken!

Und bevor der Herbst zuende geht, zeige ich noch schnell meine Deko! Es ist ja eigentlich schizophren: Im Garten fege ich das Laub weg und im Haus hänge ich die Blätter wieder an die Äste!!! ;-)))

Mit einer kleinen 1/1 Übungsstickerei habe ich,...nein, diesmal kein Kärtchen.....

....sondern ein Mininadelbuch für unterwegs gewerkelt! Die Restekiste läßt grüßen!

( I've much to do, but I will show you the little things I've worked!!!
Also you can see my autumn decoration! ;-)))
I'm crazy: In the garden I put all the leaves away ...and in the house I stick them on boughs!!!)

Kommentare:

agnes hat gesagt…

das sind ja wieder wunderschöne
Sachen die du gezaubert hast.
Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße,
agnes

gudi stickt wieder hat gesagt…

Hübsche Kleinigkeiten - große Wirkung. Mit gefallen alle.

Lieben Gruß
Gudi

senarah hat gesagt…

Bei Dir gibt es immer wieder wunderschöne Kleinigkeiten zu sehen. Das Nadelmäppchen sieht interessant aus, sowas habe ich noch nie gesehen. Das Rosenherzchen ist auch ganz zauberhaft.
LG Sonja

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
es ist zur Zeit immer ein richtiges Erfolgserlebnis, wenn ich es mal wieder schaffe, einige Blogger-Blogs aufzurufen und dann auch noch zu kommentieren. Irgendwie geht das seit Wochen schon sehr schleppend. Süße Kleinigkeiten hast du wieder gefertigt. Und dein Kochtopf ist ja interessant, sowas habe ich noch gar nicht gekannt. Aber es ist sicher sehr praktisch für viele Sachen. Hmmmm, Apfelkompott,könnte ich auch mal wieder machen.
Liebe Grüße
Susanne

ingrid hat gesagt…

Hallo Ulla,
wunderhübsch sind diese Kleinigkeiten,
sowohl das Rosenherzle als auch das Nadelmäppchen. Ich liebe Nadelmäppchen und Nadelkissen.
Liebe Grüße
Ingrid

Herzblatt hat gesagt…

Ach wie süß...Dein Herzchen und das Mininadelbuch....das sind auch schöne kleine Mitbringsel...
LG
Iris

Lotusblüte hat gesagt…

Wundervoll liebe Ulla und der Empfänger des Herzchens hat sich bestimmt riesig gefreut :o)) Ein schönes Wochenende für Dich und ganz liebe GRüße von Gaby

mukika hat gesagt…

Deine "Kleinigkeiten" sind wie immer schön, die Empfänger werden sich sicher freuen, lass Dich von dem Trubel nicht stressen ;o)

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Liebe Ulla,

ein zauberhaftes Nadelmäppchen was mir gut gefällt, immer ein kleines Mitbringsel.

Liebe Grüsse

Christine

Judy S. hat gesagt…

Cute needlebooks, Ulla. I tried your apple compote and everyone here liked it! Have you seen Mausimom's Winter Maedchen? Nice heart...my favorite shape!

Lapplisor hat gesagt…

Ich musste jetzt aber doch über den Ausdruck " Schizophrenie " schmunzeln ...denn der Erfolg im Haus ist ja sehenswert ...genauso, wie Deine gestickten Werke ...;-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das mit dem Laub habe ich noch nie so betrachtet... der Mensch ist schon merkwürdig! Zum Glück habe ich nicht viel Laub vorm Haus...
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Die idee mit der Unterwegsnadelaufbewahrung find ich supi.
Das Herz ist auch total schön geworden.
Was das mit der Innendeko angeht...lach.
Ganz liebe Grüße
Manu

dany hat gesagt…

Ce petit coeur est superbe !
Je t'embrasse Ulla et te souhaite une belle soirée

Rosefairy hat gesagt…

Schöne Sachen zeigst Du hier wieder, liebe Ulla. Das sind nette Ideen. Und das Bild von Deinem Rasen hätte auch bei uns gemacht sein können. Ich hoffe, dass wir es noch schaffen, das viele Laub zu beseitigen.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Au vieux trousseau hat gesagt…

What a lovely heart !
Claire

Connie hat gesagt…

Alle Deine "Kleinigkeiten " sind super !
Das Herz hat´s mir mal wieder besonders angetan !
Und zum Laub : Ich hatte dieses Jahr Glück, der Wind stand günstig und meine Nachbar war jeden Tag am Harken :-))

Liebe Grüße
Connie