Donnerstag, 4. Dezember 2008

Bisher...





...sieht mein Advent so aus! Leider hat der Regen mir heute den Schnee weggenommen!
Umsomehr erfreue ich mich nun am Kerzenschein und meinem Adventskalender,der per Post kam! Danke,Conny!!!!!

( Snow is gone and we've rainy days!
Now I enjoy the candlelight, ......and my adventscalendar!)

Kommentare:

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

sag mal Ulla sind die kleinen Hölzchen auf dem Tisch aus deinem Garten?
Das sieht ja Klasse aus.

Liebe Grüsse
Christine

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Ulla,
Deine Holzsterne sind wunderschön und die Idee mit Flasche ist supergut, werde ich mal ausprobieren.

LG,
Helga

agnes hat gesagt…

deine schöne Holzsterne
beschäftigen mich auch,sie sind
wunderhübsch,wie deine ganze
Weihnachtsdeko.
Liebe Grüße,
agnes

Simonetta hat gesagt…

Complimnets!!!Very beautiful jour works!!! Bye from Italy :)))

Friederike hat gesagt…

liebe Ulla, du warst ja schon beneidenswert fleißig. Und wie schön deine Adventsdekoration aussieht ...
lieben Gruß von Friederike

senarah hat gesagt…

Liebe Ulla, Deine Adventsdeko gefällt mir richtig gut. Der Läufer mit den Tannenbäumen, dazu die Holzsterne und das Windlicht sieht so schön gemütlich aus.
LG Sonja

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe Ulla, wie schön das du dekoriert hast, der Holz Stern finde ich toll, und du hasst recht, schade das der Schnee nicht liegen bleibt, aber wer weiß, vielleicht mit weihnachten?? GGLG Jeany

Herzblatt hat gesagt…

Ich finde, Dein Advent sieht sehr gemütlich und schön aus....auch ohne Schnee....und die Holzsterne mag ich auch sehr!!
LG
Iris

mukika hat gesagt…

Richtig gemütlich sieht er aus, Dein Advent

blumenfee57 hat gesagt…

Schön sehen Deine Holzsternchen aus. Diese liebevollen Dekorationen gehören einfach in diese Zeit, dann ist man besonders gerne zu Hause.

LG Charlotte

Lapplisor hat gesagt…

Richtig gemütlich sieht es bei Dir aus, liebe Ulla..
Deine " Sternidee " habe ich mir gerne für den kommenden Sommer auf, sie ist genial ...:-)
Einen schönen 2.Adventssonntag wünsche ich Dir.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Liebe Ulla,

recht hast du, wenn deinen Schnee schon das Zeitliche segnet...musst du es dir im Haus bequem machen und deine Deko und den Kerzenschein genießen...

Ich wünsche dir noch einen frohen
2. Advent und einen guten Start in die neue Woche

Gabriele

handgemacht hat gesagt…

Bei uns ist der Schnee auch schon wieder weg, aber der Winter ist ja noch lang...
Mir gefällt es auch, was Du zusammengestellt hast. Sind die Sterne selbstgemacht?

LG, Barbara