Mittwoch, 31. Dezember 2008

Geschenke!

Geschenke-Gruppenbild!!!

Barbara, der wohlschmeckende Tee ist schon Geschichte! Du siehst meine Lieblingstasse ist allzeit startklar!

Liebe Manu, die leckeren Plätzchen haben es nicht mehr auf's Bild geschafft!! ;-))
Und Manches ist einen Extrapost wert!

Das Schwedenpferdchen im Hintergrund habe ich mir selbst geschenkt!




An der Schwelle zum neuen Jahr zeige ich noch schnell, warum unser Postbote einen Krampf im Finger hat,...vom vielen klingeln!

Mein herzlicher Dank geht hier nochmal an die 4 M's (Manuela , Monika, Marlies und Marion alias Klöppli) und an die 2 B's ( Barbara und Brigitte)!!!

Normal gehöre ich im Allgemeinen nicht zu den Gewinnern, aber in Janets Adventsverlosung habe ich die schöne Holzkerze gewonnen, die so wunderbar zu meiner Dekoration passt und jedes Jahr neu ihren festen Platz haben wird! An dieser Stelle drücke ich nochmal meine Freude darüber aus,liebe Janet!

Danken möchte ich auch allen, die bei einem Blog-Spaziergang hier halt machen und Anteil nehmen an dem, was ich so treibe!
Ich wünsche ein gutes und gesundes neues Jahr, das neben Alltäglichem , vielleicht belastenden Situationen hoffentlich auch sehr viele schöne und frohe Stunden für euch bereit hält! Dazu immer eine(n) Freund(in) an der Seite und ein Licht am Horizont!

(Bevor 2009 begins, I show you my christmas gifts, which the postman brought bevor christmas!
Now I wish you all a happy and healthy 2009! Thank you for your visits and comments ! I'm always very enjoyed to hear from you and I hope we have good new year together!)

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesundes, glückliches und vor allem kreatives neues Jahr 2009.
Liebste Herzblattgrüße
Iris

senarah hat gesagt…

Liebe Ulla, ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Ich wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit für 2009.
LG Sonja

Jeany hat gesagt…

Liebe Ulla,auch ich möchte dir und alle die dir lieb sind ein wunderschönes neues Jahr wünschen, ich freue mich auch diesen Jahr wieder riesig auf deinen blogs, Druck dich ganz fest, AL., Jeany.

Crea-Nette hat gesagt…

Ich spaziere gerade durch den Blogpark und da wollte ich schnell mal bei dir reinschauen. Ich wünsche auch ein frohes und gesegnetes 2009.
Herzliche Grüße und bis bald - Janet

Ele hat gesagt…

Liebe Ulla,

gerne bin ich hier verweilt,
gibt es doch so schöne Geschenke
zu bewundern...

auch DIR, deinem lieben Mann
und allen, die dir am Herzen liegen
von hier aus

alles Liebe und Gute
Glück und GESUNDHEIT
für das Kommende

von Herzen
Gabriele mit Familie

Judy S. hat gesagt…

What nice things you received, Ulla! Happy New Year to you also.

Lapplisor hat gesagt…

Herzliche Willkommensgrüsse im Jahr 2009 zu Dir, liebe Ulla ...
ich hoffe sehr, dass es für Dich und alle Deine Lieben ein gutes Jahr wird !
Es freut mich ausserdem, wenn Du Dich ein wenig gefreut hast :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Liebe Ulla, schöne Geschenke hast du da bekommen. Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr!

LG Sabine aus Ö

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche Dir von ganzen Herzen eine gutes Neues jahr.Möge es von Gesundheit,Glück und Zufriedenheit geprägt sein.
Liebe Grüße
Claudia

gudi stickt wieder hat gesagt…

so wunderschöne Geschenke. Du musst echt brav gewesen sein *g*

Schönes neues Jahr.

LG Gudi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wie lustig! Genau dieses Tischset mit den Herzchen habe ich gerade auch auf meinem Küchentisch liegen. Die Schaf-Tasse habe ich auch, aber sie steht momentan im Schank... Das ist ulkig! Im ersten Moment dachte ich "Hej, die Fotos wurden in meiner Küche gemacht!"
Schade, dass man in diesen Kommentaren keine Fotos einfügen kann.
Dein Dalapferd würde auch gut in meine Einrichtung passen. :)
Einen schönen Gruß
Mara Zeitspieler