Sonntag, 14. Dezember 2008

Heute morgen ....



.....hatten wir Gottesdienst in der Außenstelle! Der Himmel begrüßte mich kurz nach dem Aufstehen mit einem interessanten Farbenspiel,...fast passend zu meinem Altarschmuck, den ich mir für diesen einzigen Gottesdienst im Advent überlegt habe!

(This was the heaven this morning! Also I show you the arrangement, which I've made for the altar in our church!)

Kommentare:

senarah hat gesagt…

Liebe Ulla,
Dein Altarschmuck sieht so dezent und fein aus. Die beiden Kugeln in dem Ast, da muß man erst mal drauf kommen. Ich finde es richtig schön.
LG Sonja

Crea-Nette hat gesagt…

Liebe Ulla, dein Altarschmuck trifft voll meinen Geschmack, stilvoll, elegant und vor allem dezent.
Liebe Grüße Janet

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Ulla,
Dein Bild bei der Tagbegrüßung und Dein Altarschmuck sind wunderschön.
LG,
Helga

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe Ulla, wunderschöne Bilder hasst du gemacht. Und das Bild vom Alterschmuck ist wirklich sehr edel. GLG, Jeany

Lapplisor hat gesagt…

Wie wunderbar, wenn ein Tag so schön beginnen kann ..
Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
♥☼♥Barbara♥☼♥

EVA hat gesagt…

Einen wunderschönen Altarschmuck hast Du da gemacht, Ulla. Schlicht und doch Aussage kräftig. Noch schöne Adventstage EVA

ingrid hat gesagt…

Liebe Ulla,
alles noch karg, die Freude nur angedeutet - bist du, der da kommen soll? -
eine wunderbare Stimmigkeit von
Altarschmuck und Tagestext!
ingrid

Judy S. hat gesagt…

Beautiful photos, Ulla. It looks very cold though!

Connie hat gesagt…

Wunderschön, die Photos, der Altarschmuck gefältt auch mir sehr gut.
Liebe Grüße
Connie

Anthrin hat gesagt…

Der Altarschmuck passt perfekt zu dem schönen Altar. So etwas Schlichtes und Feines gefällt mir ungemein gut. Die Wirkung ist nicht zu toppen!!!

LG
Anja

blumenfee57 hat gesagt…

Sieht perfekt aus der schöne Schmuck, alles passt gut zueinander.

Einen schönen 4.Advent wünscht Dir Charlotte.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So ein schöner, schlichter Altarschmuck! Wundervoll!
Ich wünsche Dir ganz friedvolle und frohe Weihnachtstage!
Gruß von
Mara Zeitspieler