Donnerstag, 11. Dezember 2008

Was so geschah....

.... in den letzten Tagen!
Der Nikolaus hat uns diese Geschenke vor die Türe gestellt!


Ich habe mich mal wieder an Streichholzschachteln ausgetobt....


.... und ein paar Karten sind auch entstanden! Die Herzkarten gehen wie's Brezel backen!!!!
Für die "Buchkarten", so habe ich die auf dem unteren Bild genannt, braucht man allerdings ein wenig Zeit!
(The first picture shows you, what Santa Claus had brought for us!!! He is a nice fellow,isn't he!? ;-)))) On the next 3 pictures you can see my embellished matchboxes and some cards, I've made for christmas!)

Kommentare:

Jeany hat gesagt…

Ach wie schön du wieder mal gebastelt hasst. Die streichhölzer Dosen sind super süss. Und die Karte, wunderschön. Du warst fleischig. Wünsche dir ein wunderschönes 3ter adventssonntag. LG, Jeany

Rosefairy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosefairy hat gesagt…

Wo nimmst Du nur die viele Bastelzeit her? Gib zu, Du hast Heinzelmännchen, die Dir die Hausarbeit abnehmen. :-)

Deine Geschenke sind alle wunderschön.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Judy S. hat gesagt…

Hi Ulla, YOu have received some nice things! I especially like the heart cards you made.

senarah hat gesagt…

Liebe Ulla, Du hast wieder so viele nette Sachen gemacht. Ich hoffe ich merke mir Deine Ideen bis zum nächsten Weihnachten.
LG Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Wunderschöne Dinge sind wieder bei Dir entstanden ..
da verstehe ich voll, dass Der Nikolaus dabei nicht stören wollte, und alle Leckerein vor der Tür einfach abgestellt hat :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Da warst aber wohl wieder mal üüüüberfleissig.
Sehr brav.
Ganz liebe Grüße
Manu

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
sehr schön sind deine Streichholzschachteln und Karten geworden. Diese Herzkarten sehen toll aus.
Liebe Grüße
Susanne

blumenfee57 hat gesagt…

Schöne Sachen sind entstanden, da warst Du richtig fleißig. Besonders die Herzkarten haben es mir angetan. Da werden sich die Empfänger freuen.

LG Charlotte.

Anthrin hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du gemacht. Gefallen mir alle sehr gut. Den Trick mit den Herzkarten mußt Du mal verraten bei mir ist das immer Glückssache ob Herzenssachen gelingen :o).

Streichholzschachteln wollte ich auchschon ewig verschönern, tolle Anregungen nehme ich mit.

LG
Anja

kloeppli hat gesagt…

Ich habe meine auch entdeckt!
Wie fleissig Du warst!
Marion

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit den Streichholzschachteln, was macht man dann übrigens damit- Sammeln?
Und die hübschen Karten sind alle wunderschön, besonders die Herzeln haben es mir angetan :o)) Einen schöne 3.Advent und ganz liebe Grüße von Gaby

Lotusblüte hat gesagt…

Eine Deiner schönen Herzkarten und Zündhölzelschachteln darf ich ab heute "life" bedrachten *lach* -vielen lieben Dank nochmals liebe Ulla und einen schönen 4.Advent wünscht Gaby :o))