Sonntag, 21. Dezember 2008

Winter!?


Da man in unseren Breitengraden nur selten mit einem richtigen Winter verwöhnt wird, mache ich ihn mir wieder selbst! Punkt! Die weißen Gesellen habe ich in einem trostlosen Regenwinter käuflich erstanden! Nun stehen sie mir jedes Jahr zur Seite! ;-))
Das Winterherz habe ich vor Kurzem gestickt! Es ist ein Freebie von Carmela und gefällt mir sehr gut!
Einen schönen 4. Advent wünscht euch ULLA

( We've always rainy days! Snow comes only for a little visit and so every year I makes my own kind of winter with these snow fellows!!! ;-)) !!
The winter heart is a freebie of Carmela.
Wish you a nice advent sunday! )

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Deine Wintergesellen und vorallem Dein Herz sind wunderschön.

Noch ein wunderbaren Abend,
Helga

EVA hat gesagt…

Hallo Ulla, da kann ich mich nur anschließen, das Herz ist ja gut gelungen. Die Gesellen wären auch bei mir vor der Türe dekorativ.
LG EVA

Warum konnte man deinen Blog heute den ganzen Tag nicht aufrufen?

Herzblatt hat gesagt…

Ohhh, ist das Herzchen gelungen....da hüpft mein Herzblättchenherz......und die Wintergesellen sollen sich mal ins Zeug legen, vielleicht wird`s ja doch noch was mit Schnee???? Ich hätte nämlich auch soooo gerne eine weiße Pracht zu Weihnachten....
Dir uznd Deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtfest.
LG
Iris

ingrid hat gesagt…

Liebe Ulla,
das Herzle gefällt mir sehr gut;
demnächst werde ich mich wohl auch wieder am Sticken versuchen.
Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest
Ingrid

mukika hat gesagt…

Einen schönen Winter hast Du Dir da selbst geschaffen, hier ist leider auch der ganze Schnee wieder weg und es gibt ergiebigen Dauerregen.

Judy S. hat gesagt…

We have plenty of snow here, Ulla, which is quite unusual, and it's made lots of changes in everyone's schedules. I love your latest heart stitchery! Merry Christmas!

Lapplisor hat gesagt…

Das sind so schöne winterliche Bilder ..Recht hast Du - bau Dir Deinen Winter selber ;o))
Dein Herz sieht toll aus - gestickt - wie genäht !!!
Ich wünsche Dir, mit Deinen Lieben, ein schönes Weihnachtsfest.
♥☼♥Barbara♥☼♥

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Ulla,

ich wünsche dir ein friedliches Weihnachtsfest.
Für 2009 Gesundheit und Zufriedenheit.
Mögen all deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse

Christine

Gefundenes Paradies hat gesagt…

oh`,Danke für den Tipp mit dem Herzen...habe ich mir gleich gespeichert !!
Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest !!
LG
Anke

Ele hat gesagt…

Liebe Ulla,

mit Blick auf deine wunderbare Weihnachtsdeko wünsche ich dir und deinem lieben Mann von Herzen frohe, gesegenete und friedvolle Weihnachten, lichterfüllte Tage und für das Kommende alles Liebe und Gute

Gabriele

Danke auch für unsere ganz besondere Verbindung während der letzten Zeit.

senarah hat gesagt…

Liebe Ulla,

recht hattest Du Dir die Wintergesellen ins Haus zu holen. Die sind ja beide sowas von schön.
Das Herzchen wäre auch was für mich ;-))
Danke für den Link.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Sonja

Sylvia K. hat gesagt…

Oh das Winterherz ist ja super schön...das hast du mit Verlaufsgarn gestickt...ein echter Traum...mal sehen, ob ich das auch noch hinbekomme...

Liebe Grüße von Sylvia