Samstag, 10. Januar 2009

Frohes 2009...

...wünsche ich und hoffe, daß es ein guter Jahresanfang war!?

Mit einem Muster von "Klöppli" habe ich die Wirkung des bunten Garns ( DMC 1375) ausprobiert!


Dies ist meine erste Stickabeit im neuen Jahr!
Das Muster findet man bei Maryse...und das Schöne ist, daß es noch weitere Freebies dieser Art geben wird!





Diesen wunderbaren Umschlag bekam ich bei einer Adventsaktion!!! Es ist mein erster gestickter Briefumschlag und die Freude war groß,..auch wegen der schönen winterlichen Motive!



Und das hier ist der Umschlag, den ich auf die Reise geschickt habe!
Der Austausch hat sehr viel Spaß gemacht und...
hier kann man sich an allen anderen Umschlägen erfreuen , die vielleicht Inspiration für den ersten eigenen Versuch sind!

( I hope, your starting in 2009 was good!? I 've tested a very colourful yarn and wish you now with the freebie of "Klöppli" a "colourful" new year!! The second picture shows my first work in this year! You can get the pattern on Maryses Blog! In a swap before Christmas I got that snowy mail art! The envelope with St. Claus is the one I gave the postman for a stitching friend!!!)

Kommentare:

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla, wunderschöne Umschläge habt ihr getauscht, solche Post bekommt man gerne. Und deine erste Stickerei des Jahres ist ja süß geworden, das Häuschen sieht so richtig idyllisch aus inmitten der Blumenpracht.
Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße
Susanne

Murgelchen94 hat gesagt…

Ja, da schließ ich mich an, wunderschöne Umschläge habt Ihr getauscht. Wenn ich viel Zeit hab, dann stick ich auch noch mal. Hi,Hi...

Ein gutes und segensreiches Jahr 2009.

LG,
Helga

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
das sind ja wirklich kleine Kunstschätze.....und Deine Stickerei ist ganz süß geworden.
LG und ein schönes Wochenende
Iris

Judy S. hat gesagt…

Thanks for the link to the free pattern, Ulla. It's a cute one. You certainly have received some beautiful gifts!

gudi stickt wieder hat gesagt…

Da hast Du das Jahr 2009 richtig schön angefangen :-) Ich bin begeistert.
GLG Gudi

senarah hat gesagt…

Hallo Ulla,
schöne Sachen zeigst Du wieder.
Die Umschläge gefallen mir beide sehr gut. Das Häuschen von Maryse sowieso. Wirst Du alle 12 sticken ?
Zeit müßte man haben !!!!!!
LG Sonja

Ele hat gesagt…

Du warst wieder mächtig fleißig Ulla!
Dein beiden Umschläge sehen wirklich traumhaft aus, ich habe richtig Lust bekommen auch wieder einmal einen zu sticken.
Auch das kleine Kissen als Garnhalter und Klöpplis Muster gefallen mir, toll, dass du immer so experimentierfreudig bist.

Liebe Sonntagsgrüße
Gabriele

Jeany hat gesagt…

Liebe Ulla, was sieht der Neujahrsgruß, super aus. So herzhaft. Und der kleinen "Schlüsselkord" ist auch wunderbar. Herrlich solche schöne Geschenken zu bekommen und selber zu machen. Ich hoffe 2009 bringt dir alles schönes. LG, Jeany

Wendy hat gesagt…

Hallo Ulla,

dein blog is super, du machst solche schone sachen !
Ich werde hier bestimmt mal ofter vorbei kommen !

handgemacht hat gesagt…

Tolle Sachen! Besonders die beiden Umschläge gefallen mir sehr. Hab ich noch nie gemacht...
Liebe Grüße, Barbara

Connie hat gesagt…

Hallo Ulla,
nicht wahr, solche Umschläge sind doch schön, oder ?
Mir gefallen beide sehr gut !
Liebe Grüße
Connie

Lotusblüte hat gesagt…

Die Umschläge sind ja eine Wucht und auch das Freebie von Maryse gefällt mir supergut :o))Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Gaby

blumenfee57 hat gesagt…

Hallo Ulla, es lohnt sich immer wieder auf Deine schöne Seite zu kommen. All Deine Handarbeiten gefallen mir sehr. Besonders die Umschläge sind eine Wucht.

LG Charlotte.

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
die Umschläge sind toll !*
Danke auch für den link.....gespeichert....muss!!!*...
nur zu schade,das so ein Tag nur 24 Stunden hat.........
LG und schönen Sonntag
Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Ulla,
bin über verschiedene Links auf deinen Blog gestoßen. Deine Stickarbeiten gefallen mir sehr gut und ich freue mich schon auf weitere Arbeiten von dir.
Habe mir auch gleich das Musetr von Mayse heruntergeladen. Sehr schön auch die Anleitung dazu. Geht auch super ohne ein Wort französich zu verstehen.

Dein Blog gefällt mir so gut, dass ich dich bei mir verlinkt habe. ich hoffe, dass dir das recht ist!

LG Marion