Montag, 23. Februar 2009

Am Karnevalswochenende....



...bin ich im Nähkämmerchen verschwunden! Die Bügelwäsche hat zwar nach mir geschrien, aber ich habe sie trotzden links liegen lassen und mich nur um die Nähmaschine gekümmert! Wir waren ein gutes Team und haben ein paar Altlasten abgearbeitet!

( Last weekend my sewing machine and I are a good team!!!!! )

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Toll Ulla, auch dass Du die Bügelwäsche links liegen gelassen hast ..diese " Altlasten " hast Du so toll gewerkelt ..ganz süss sehen Deine " Püppchen " im Regal aus - und auch Deine "Garnwicklung" ist ein Kunstwerk :-)

Kunzfrau hat gesagt…

Ich finde deine Altlasten auch klasse. Sich der Nähmaschine widmen ist sowieso viel besser als Karneval und Bügelwäsche. Darauf kann die Menschheit nun wirklich verzichten!

Weiter so!

LG Marion

Murgelchen94 hat gesagt…

Halo Ulla,
wer liebt Bügelwäsche, aber Deine reizende Altlasten lieben alle.
LG,
Helga

*Manja* hat gesagt…

Hallo liebe Ulla! :o)
Tolle Sachen hast du genäht!
`Gefällt mir alles sehr.
LG, *Manja*

mukika hat gesagt…

Schöne Sachen sind da bei dem kreativen Teamwork raus gekommen, habt Ihr toll gemacht, Deine Nähmaschine und Du

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Das hast du aber feiiin gemacht,liebe Ulla. Was du Büglewäsche angeht, links liegen lassen find ich klasse - hat nur einen ekelhaften Nebeneffekt, kann nur mehr aber leider niemals weniger werden.*g*
Lg Manu

chrissi hat gesagt…

Hallo Ulla,
Dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich glaube, die Idee, die Bügelsachen beiseite zu lassen war richtig gut. Altlasten müssen schließlich auch mal erledigt werden. Und diese Arbeit hast du mehr als gut gemacht.
Liebe Grüße Chrissi

Eva-Maria hat gesagt…

Schöne Püppchen, dass Du doch immer wieder Neue findest, erstaunlich.
Ulla,ich dachte, Du wohnst in einer Gegend, wo jeder Hurrah -endlich Fasching- schreit. Es beruhigt mich, dass ich nicht die Einzige bin, die dem nix abgewinnen kann.
Grüße Eva

Veri hat gesagt…

süße Babuschkas :-) Meine Bügelwäsche schreit auch gerade ganz laut... Aber nähen und sticheln macht doch viel mehr Spass!
lg Veri

Gudi hat gesagt…

Euer Teamwork ist voll gelungen *g* und ihr beide habt tolle Sachen gezaubert. Und was die Bügelwäsche betrifft, lass sie schreien ;-)

GLG Gudi

senarah hat gesagt…

Schöne Sachen sind bei Dir wieder entstanden. Die Püppchen sehen so süß aus.
LG Sonja

mamievette hat gesagt…

Guten Tag Ulla danke für deine Mitteilung und dankt dir ebenfalls für deinen Kommentar über meinen Blog. hier mein E-Mail vdartigalongue@yahoo.fr ich gehe auf einen übersetzer, um t' zu können; zu schreiben, denn ich spreche nicht deine Sprache. Lebhaft das deutliche!! A sehr bald deiner Nachrichten. Freundschaftlich Valerie (mamievette)

kloeppli hat gesagt…

Da ist schon wieder etwas, was mir ins Auge fällt: Deine Garnkärtchen!

Hat Du die auch selbst gemacht??


LG
Marion