Mittwoch, 25. März 2009

Die derzeitige Wetterlage...

....ließ dieses Bäumchen "sprießen"!
Es schneit!!!! So kann Frau die bereitgestellten Gartenwerkzeuge nicht nutzen und vertreibt sich die Zeit mit der Sticknadel hinterm Ofen!Auch wenn man uns nun ein wenig um den Frühling bringt,..Ostern wirds schon werden!


Die kleine Spielerei mußte einfach sein! Muster dazu findet man auf verschiedenen Blogs! Ich habe dieses hier umgesetzt!

Den nützlichen Ständer hat Lina aus den U.S.A. für mich gemacht! Es war eine große Überraschung, als ich ihn zusammen mit schönen Stoffen erhielt! Jeden Tag aufs neue freue ich mich über diesen praktischen Helfer!

( It snows and it's cold again!! That means no working in the garden ... and more stitching time !
The nice sewing utensil I got from Lina! It's very useful for me and I'm so happy about it!)

Kommentare:

Judy S. hat gesagt…

It's chilly here, too, but a few things are trying to bloom. We have bunnies though that are eating the new growth almost as fast as it appears. Fortunately they don't like daffodils. Your Easter stitchery is very nice, and the scissor fob looks pretty and useful!

Crea-Nette hat gesagt…

Das Osterstickbäumchen sieht aber schöööön aus. So zart und edel.
Liebe Grüße Janet

Lapplisor hat gesagt…

Ganz niedlich sieht Dein Osterbäumchen aus ..und der Scherenfinder gefällt mir auch sehr ..:-)
ich glaube Dir, dass Du Dich über diesen Utensilienständer freust - alles ist da immer schön beisammen, auf Deinem Oval ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Dein Scherenfinder ist ja niedlich und das Osterbäumschen ist auch noch auf meiner Liste.
LG Ingrid

Hilda hat gesagt…

Das Osterbäumchen von Mausimom macht echt die Runde in Stickerkreisen ... ich hab es auch noch vor zu sticken!
Ganz toll schaut es aus, das deine, auf dem schönen Leinen!!
Und der Scherenfinder ist niedlich!!

Liebe GRüße
Hilda

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
dein Osterbäumchen ist ganz zauberhaft geworden, und auch der kleine Scherenfinder ist süß.
So ein Utensilienständer ist toll, da hast du was schönes und praktisches bekommen.
Zusammen mit ein paar Schneeflocken sende ich dir liebe Grüße
Susanne

Anthrin hat gesagt…

..das Bäumchen ist klasse, so hat das "Schietwetter" doch auch was Gutes und der kleine Helfer ist die Wucht!

LG
Anja

Helga hat gesagt…

Der Scherenfinder ist allerliebst geworden.Das Osterbäumchen gefällt mir auch sehr gut.
L.G.
Helga

Herzblatt hat gesagt…

Süß, Dein Osterbäumchen...aber der Ständer hat`s mir angetan...bei mir rollt das nämlich so oft in der Gegend herum oder fällt runter.....
Ganz tolle Idee...ob es sowas bei uns wohl auch gibt??
LG
Iris

Jeany hat gesagt…

Hallo Ulla, das Stichwerk sieht wieder mal super aus, und der Ständer ist wirklich toll, Du hast immer so tolle Ideen zum aufräumen von deinen nähsachen. :)), GGLG, Jeany

Murgelchen94 hat gesagt…

Dein Bäumchen ist wunderschön.
Und die Haustür mit Schleifen zu schmücken, zum Zeichen einer großen Familienfeier, werde ich im Mai zur Konfirmation meiner Tochter aufgreifen.
Danke für diese Idee.
LG,
Helga

Lotusblüte hat gesagt…

Dein Osterbäumchen ist genau in meinen Farben gestickt und auch das kleine "Humbug" ist niedlich :o) Ein schönes Frühlingswochenende für Dich und ganz liebe Grüße von Gaby

senarah hat gesagt…

Das Osterbäumchen sieht ganz süß aus, liebe Ulla. Ich will versuchen das ich es auch noch schaffe.
Den kleinen Scherenfinder habe ich auch schon gestickt, da sollte ich doch mal ein Foto machen.
Der Utensilienständer.......das Teil ist der Hammer. Ich bin immer wieder begeistert sowas zu sehen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Sonja

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Oh,
das Osterfensterbäumchen ist ja einfach zuckersüüüüß.
Ja und wenn der Frühling draußen nicht möchte.....muss man ihn sich eben ins Haus holen.
LG und schönes Wochenende
anke

Ele hat gesagt…

Liebe Ulla,

ich bin immer ganz begeistert über deine Vielseitigkeit. Die Farben des Osterbäumchens gefallen mir sehr, weißt du schon, was du daraus machen willst?
Toll auch der Scherenfinder und der Utensilienständer, beides nützlich und so dekorativ.

Lieben Gruß
Gabriele

Connie hat gesagt…

Auch wenn ich nur wiederhole, was schon so viele schrieben:
Dein Osterbäumchen ist sooo schön !
Und der Ständer ist ja der Hit.
Ideen muss man haben

Liebe Grüße
Connie

blumenfee57 hat gesagt…

Dein schönes Osterbäumchen zeigt doch schon Wirkung, das Wetter wird frühlingshaft, jetzt kann Ostern kommen.

LG Charlotte.

Veri hat gesagt…

total knuffig!!