Samstag, 14. März 2009

Geschenke!

Überraschungspost!!!! Diesen schönen Fadenhalter bekam ich von Sonja, deren Seite ich oft und gerne besuche! Ihre Stickereien inspirieren mich meistens zu neuen Taten! Nicht selten ertappe ich mich dabei, daß ich anschließend in meinen Beständen wühle und etwas Neues anfange! Da meine Fadenhalter das Haus verlassen, freue ich mich ganz besonders nun selbst auch so ein nützliches Teil in meinem Handarbeitskorb zu haben!



Uschi, die leider keine Seite im Internet hat, sandte mir diese Bilder von einem Körbchen in japanischer Falttechnik zu! Ich empfinde es immer wieder neu als Geschenk an der Kreativität anderer teilhaben zu dürfen! Deshalb zeige ich euch Uschis interessante Variante des Körbchens!

Auch dieses "Bildchen" ist ein Geschenk! Von Gudi! Das Für und Wider dieser Auszeichnungen wird oft dikutiert! Ich für mein Teil freue mich sehr und nehme es Zeichen, daß man wahrgenommen wird und nicht in der Anonymität des www versinkt! Stellvertretend für alle lieben Menschen, mit denen ich ein freundschaftliches Miteinander pflege, möchte ich "Friends" an Manja weitergeben, die mir mit ihren kleinen und feinen Arbeiten viel Freude bereitet!

(The wonderful yarnholder I got from Sonja! It's a gift of friendship and I 'm very enjoyed about it! She has a blog with beautiful stitcheries!

Then I show you another kind of the little basket! Uschi made it in a special technique and send me the fotos!
The sign of friendship, I got from Gudi, goes to Manja and to all people,who come for a visit and a talk! )

Kommentare:

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe Ulla, die Geschenken sehen sehr schön aus, der fadenbinder ist super, und so gut brachbar. ;) Und die Tasche sieht super schön aus, hasst du wunderschone Geschenken bekommen, SW und GLG Jeany

Kunzfrau hat gesagt…

Ulla,

da hast du wirklich ein schönes geschenk bekommen und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie sehr du dich gefreut hast.

Ich habe gestern auch einen Award verleiehn bekommen. leider weiß ich nicht, wie ich den auf meine Seite kriege. mal sehen, ob ich das irgendwie rausbekomme.

Jetzt werde ich mal auf die Seite von Sonja gehen und mich auch mal inspirieren alssen. Das ist so toll, dass "frau" beim lesen diverser Blogs immer wieder auf andere schöne Blogs stößt.

Ein schönes Wochenende für dich!
Marion

*Manja* hat gesagt…

Hallo liebe Ulla! ^^
Ich freu`mich wirklich ganz sehr, diesen Freundschaftsaward von dir bekommen zu haben...
Vielen Dank!
Ich habe ihn mir nat. schon abgeholt und auf meinen Blog gesetzt...
`Auch habe ich ihn an Freunde, meinerseits schon weiter gegeben... ;o)
GLG, *Manja*

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Ulla,
Ihr verschenkt ganz niedliche Dinge, von denen ich noch nie gehört habe.
LG,
Helga

Judy S. hat gesagt…

Hi Ulla,
That threadholder is a great idea and so pretty, too.

Kunzfrau hat gesagt…

Ulla,

die Seite von Sonja ist wirklich sehr schön. Habe sie mir sofort in meine Favoriten gespeichert.

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Bin schon auf deine Blüten gespannt. Du wirst sehen, dass sie ganz einfach zu nähen sind!

Gruß Marion

Lapplisor hat gesagt…

oh wie wunderbar, liebe Ulla ..
da brauche ich ja garkein schlechtes Gewissen mehr zu haben, weil Du jetzt ja auch einen so tollen Fadenhalter hast ..;-))
- wieder eine sehr schöne Arbeit von Sonja, mit einem Muster, das ich auch sehr mag !
Das Faltkörbchen ist sehr schön ..sicherlich tüfftelst Du daran bereits wieder herum *lach*
Eine gute neue Woche wünsche ich Dir !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo
Ulla
Danke für Deinen Kommentar.
Wie ich sehe liebst Du auch die Kreuzstickerei.
Ich melde mich jetzt öfter.
LG aus dem Westerwald
Claudia

blumenfee57 hat gesagt…

Das sieht ja zauberhaft aus, aber ich muss gestehen, dass ich bisher noch ie etwas von einem Fadenhalter gehört habe. Das kommt sicher daher, dass ich es nicht so mit dem Handarbeiten habe.

LG Charlotte.