Samstag, 7. März 2009

Übersicht....

....verschaffe ich mir mit diesen CD- Hüllen aus Papier! Besonders wenn ich mehrere Arbeiten angefangen habe, behalte ich so den Durchblick! Aber auch Hexagons, etc....

.... und meine selbstgemachten Garnkärtchen sind hier gut untergebracht und schnell zu finden!

Ich komme mit diesem System prima zurecht und dachte, ich stelle es hier mal vor!

In letzter Zeit entstand ein Fadenhalter! Das "B" habe ich dem SAL von Isa Vautier entnommen!

Ziemlich verspätet kommen auch noch die Valentinsvögel geflogen! Doch bis nächstes Jahr wollte ich mit dem Zeigen nicht warten! ;-)))

( This is the way I arange my chaos!!!!! And the last two fotos shows you, what I 've stitched in february! The "B" is from the new SAL of Isa Vautier and the birds are from Mausimom!)

Kommentare:

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Oh der Fadenhalter ist eine schöne Idee nach der Vorlage von Isa V!

Gudi hat gesagt…

Du bist so gut organisiert .. wow .. und Deine Kreativität bewundere ich sehr.

GLG Gudi

agnes hat gesagt…

deine Tip's sind toll,
deine *Sticheleien*sind
wunderschön.
Liebe Grüße
agnes

Friederike hat gesagt…

die Idee ist gut, ich arbeite auch vielfach parallel - da darf man dann schon mal kruschteln. Danke für den Tip.
lieben Gruß von Friederike

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Der Fadenhalter gefällt mir und die Idee CD-Hüllen für Ordnung nehmen ist klasse.

Gruß
Anja

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Mensch Ulla, das ist ja eine prima Idee, muß ich mir unbedingt merken.
Den Fadenhalter habe ich auch ;) ist bei mir immer im Einsatz.
LG Ingrid

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Ein super praktisches Ordnungssystem hast du, vielen Dank fürs Vorstellen. Und dein Fadenhalter sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße
Susanne

*Manja* hat gesagt…

Hallo Ulla...
Deine Garnwickler find`ich so süss. ^^
Deine zwei neuen Stickereien nat. auch!
LG, *Manja*

Judy S. hat gesagt…

Love your latest stitcheries, Ulla. And thanks for the reminder to check Mausimom's blog. I really like her patterns.

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
wir scheinen ja das gleiche Hobby zu mögen!
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog - ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue!

Liebe Grüße
Hilda

mukika hat gesagt…

Dein Ordnungssystem ist eine tolle Idee, ich habe diese CD-Hüllen bisher immer weggeschmissen ;o), gestickt hast Du auch 2 schöne Teile, so ein Garnhalter ist wirklich was praktisches und schönes, meiner liegt immer griffbereit neben mir

Kunzfrau hat gesagt…

Ulla,
klasse Idee dein Sortiersystem. Ich bin da eher etwas chaotisch, finde aber noch immer alles wieder.

Im übrigen, Klöppeln ist heutzutage sehr vielfältig. Nicht nur "angestaubte" Deckchen. Na klar machen wir auch noch Deckchen und Decken, aber viel schöner und moderner. Ich werde auf meinem Blog immer wieder etwas zeigen und du wirst wahrscheinlich staunen. Gerade jetzt habe ich wieder etwas schönes in Arbeit. Lass dich überraschen. Kann ich erst im April zeigen, wenn diese neuen Vorlagen in den Shop meiner Freundin Inge kommen!

LG Marion

Edith hat gesagt…

Die Idee mit den CD-Hüllen ist ja wirklich klasse! Und die Garnkärtchen sind einfach zum Verlieben, diese Idee werde ich mir vielleicht für den Eigengebrauch klauen, wenn ich darf.
Schönen Sonntag noch, Edith

senarah hat gesagt…

Die Idee mit den CD-Hüllen ist nicht schlecht. Muß ich mir merken ;-))
Herrlich wie Du die beiden Valentinsvögel mit den Herzen verziert hast.
Der Garnhalter sieht äußerst praktisch aus, klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Sonja

mausimom's hat gesagt…

Danke, dass Du diese Superidee mit uns teilst!
Das Handarbeitsleben kann so einfach sein, wenn man solche Ideen hat ;o)
Schönen Sonntag noch!

Jeany hat gesagt…

das ist aber einen tolle Idee!!! Da kriegst du denn Idee Preis für. :0, und deinen Fädenhalter, ist so schön. Und auch noch ein Geschenk, macht doch nichts wenn es später kommt, das man etwas bekommt ist doch immer schön nicht war? GLG, Jeany

Herzblatt hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee....auf was Du so alles kommst....leider habe ich nicht so viele CD Hüllen.
Der Fadenhalter ist mal wieder wunderschön!!
LG
Iris

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ulla, einen schönen Blog hast Du!!!! Auf die Idee mit den CD-Hüllen wäre ich nie gekommen. Darf ich mir die Idee mopsen?
Liebe Grüße Elke

Ele hat gesagt…

Ordnung ist das halbe Leben! ;-)
Eine genial und praktische Idee mit dem richtigen Druchblick sind deine CD-Hüllen-Organizer Ulla.

Ganz toll: der Garnahlter für Barbara.

Liebe Grüße
Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Das sind wirklich gute Ideen, die Du hier mit uns teilst ... und Einige davon darf ich in Natura bewundern, liebe Ulla ..
Herzlichen Dank auch hier noch einmal für all das Feine - es ist fleissig im Einsatz :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Crea-Nette hat gesagt…

Die CD-Hüllen-Idee ist super. Tja. man muss eben nur drauf kommen.
Liebe Grüße Janet

Sabine hat gesagt…

Hallo Ulla,
tolle Idee mit den CD-Hüllen, muß ich ausprobieren, danke dafür...
Zuckersüß sind deine Valentins-Vögelchen und dein Garnhalter wunderschön und praktisch!
Liebe Grüße
Sabine

Lotusblüte hat gesagt…

Deine "Ordner" sind echt toll , bei mir heißt es einfach" Das Genie beherrscht das Chaos" *hi,hi,hi* aber nee, ganz so schlimm ist es dann ja doch nicht...
Dein Fadenhalter sowie die Valentinsvögelchen sind wieder zauberhaft - ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Gaby

Hilda hat gesagt…

Die beiden kleinen Stickwerke sind allerliebst!
Der Fadenhalter schaut wirklich edel aus!

Liebe Grüße
Hilda

Emily hat gesagt…

When things are so organised.... it AIN'T Chaos!

Very lovely FOs!

mamievette hat gesagt…

Bonjour Ulla
Bonnes fêtes de Pâques à toi aussi
Bisous
mamievette