Donnerstag, 2. April 2009

Das kommt dabei heraus!

Wenn man auch die allerletzten Garn- und Stoffreste nicht entsorgen kann, kommt man auf die seltsamsten Ideen!

Wenn man ein Muster besonders mag, stickt man es gleich zweimal,...vielleicht auch dreimal!!!

Wenn man durch den Garten geht, kann es sein, daß man ganz versteckt noch ein paar wunderschöne Krokusse entdeckt....

....und wenn man in Schubladen kramt, gleich nochmal Krokusse zum Vorschein kommen!

( I can't put away the little pieces of fabric and yarn! The first picture shows you,what I've done with it! Then I stitched a second eastertree ... and I find the last crocus in the garden...... and some in the drawer! )

Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Deine Resteverwertung finde ich total süß. Da kannste bestimmt schöne kleine Anhänger für die Osterüberraschungen machen, oder so.
Liebe Grüße Janet

Helga hat gesagt…

Solch nette kleine Stichelleien finden doch bestimmt Liebhaber. Ich hätte da schon einige Ideen.Du doch sicher auch wie ich Dich kenne.
L.G.
Helga

Connie hat gesagt…

das kenne ich :-)
man hat für alles Verwendung .
Deibe kleinen Stickerein sind ganz goldig ! und bestimmt hast Du schon einenVerwendung gefunden.
Liebe Grüße
Connie

mukika hat gesagt…

Ganz toll hast Du Deine Reste verwertet, ich bin gespannt, was Du daraus gemacht hast

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Wie süß, das ist doch die optimale Reseverwertung, aus dem kleinsten Fitzelchen noch was Schönes machen. Und so kleine Stickereien kann man ja recht vielfältig gebrauchen. Mir geht es auch so, dass ich kaum mal ein Fädchen oder Schnipselchen wegwerfen kann bzw. mag.
Liebe Grüße
Susanne

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ich glaube das sollte ich auch mal machen, dann sind meine Reststreifen auch endlich mal verbraucht :)
Tolle Idee, werde ich mir mopsen :)
LG Ingrid

Herzblatt hat gesagt…

Du bist ja enorm fleißig! Diese kleinen Stickereien sind ja auch vielfältig verwendbar....und Du hast recht, ich verwahre auch meine Stickgarnreste und denke immer, wer weiß, wozu ich die nochmal verwenden kann.....jetzt weiß ich`s...:-99
Schönes sonniges Wochenende und liebe Herzblattgrüße
Iris

*Manja* hat gesagt…

Tolle kleine Kreuzelarbeiten, Ulla...^^
LG, *Manja*

Kunzfrau hat gesagt…

Das kenne ich auch. Jeder noch so kleine Stoffrest wird aufgehoben und irgendwann kann "frau" ihn dann doch noch gebrauchen!

Hoffentlich zeigst du uns auch, wie du deine Mini's dann endgültig verarbeitet hast!

LG Marion

Jeany hat gesagt…

wunderschöne kunststucken hasst du da gemacht, die einen noch toller dan die andere. Muss mal sehen ob dies ansteckend ist ;))0 GLG, jeany

Lotusblüte hat gesagt…

Ja,ja die Reste *lach* Ich kann mich auch so schlecht davon trennen und ich werde wieder mal schauen, was ich so davon machen könnte- Deine Resteverwertung ist Dir jedenfalls rundum gelungen- wunderschön :o) Ein schönes Frühlingswochenende für Dich und ganz liebe Grüße von Gaby

Judy S. hat gesagt…

I love your egg tree, Ulla, and the crocuses, both the real ones and the stitched ones. Have a nice weekend!

Nancy hat gesagt…

das sieht alles super schön aus, hast du ganz toll gemacht. und auf das Endprodukt bin ich auch schon gespannt

LG Nancy

senarah hat gesagt…

Das nenne ich wirklich eine tolle Resteverwertung. Dir fällt bestimmt mehr als genug ein wie Du sie verarbeiten kannst.
Auch Dein zweites Osterbäumchen finde ich wieder sehr gut gelungen.
LG und einen schönen Sonntag
Sonja

Sabine hat gesagt…

...und was für tolle Ideen!!!
Schön, dass du nix wegwerfen kannst.
Und was machst du jetzt mir den niedlichen Kleinigkeiten...?
Liebe Grüße
Sabine

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
oh,schön,was Du aus den Restchen so gezaubert hast.
Schöne Woche Dir
Anke

Anthrin hat gesagt…

na, da hat es sich aber gelohnt, dass Du die Reste aufgehoben hast...und so viele hast Du schon bestickt, klasse...ich komme meist über das Aufheben nicht hinaus :o).
Bin gespannt wie Du sie verarbeitest!

LG
Anja

Lapplisor hat gesagt…

wow Ulla .. soviele fertige Stickarbeiten bei Dir zu sehen, ist ein Traum von mir ..und ideal, diese netten Muster alle auf die kleinen Restchen zu sticken.
Deine Krokusse sehen auch herlich aus ..
♥☼♥Barbara♥☼♥