Donnerstag, 23. April 2009

Das Neuste.....





....aus der Stickecke! Zur Zeit hat zwar das "Gartenwohnzimmer" Vorrang, .....es reicht aber immer noch für ein paar nächtliche Kreuzchen! Die fertigen Arbeiten wandern dann erstmal in die Schublade, bis die gute Idee kommt! Für ein paar ältere Stickereien sind sie schon gekommen, .....die Ideen! Und so entstanden kürzlich die beiden kleinen Schachteln! Wie immer bedarf alles der Übung, doch für's Erste bin ich zufrieden!

(The first foto shows you an experiment! I have tried to embellish these boxes with embroideries!

During the day I'm in the garden, but in the evening is stitching time! I made only a few little crosses, but I'm sure, it will be finished sometimes!!!!!)

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

TOLL!
Schöne Sachen hast Du gezaubert! Da kannst Du wirklich sehr zufrieden sein!

Connie hat gesagt…

Total schön, die Schachteln !
Die anderen Sachen natürlich auch !
Liebe Grüße
Connie

mukika hat gesagt…

Klasse, so schöne Sachen hast Du da wieder gewerkelt.

Hilda hat gesagt…

Oh die Boxen sehen super aus .... richtig edel!

Super, was du alles stickst - obwohl ds "Gartenwohnzimmer" Vorrang hat!

Liebe Grüße
Hilda

Tina hat gesagt…

Das ist der Megahammer! So ein schönes Stickdöschen - ich bin begeistert!
LG Tina

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
super süß sind deine neuen Stickereien, und die Schachteln sehen perfekt aus!
Leider ist es bei uns im Moment arg kalt, so dass man sich kaum im "Garten-Balkon-Wohnzimmer" aufhalten kann, aber das soll sich ja glücklicherweise, lt. Wetterbericht, demnächst ändern.
Ein schönes Wochenende
wünscht dir
Susanne

Judy S. hat gesagt…

What cute little boxes, Ulla! I love the angel stitchery especially. Oh, and that tulip is wonderful. Usually the second year they don't look as nice, but yours is beautiful!

handgemacht hat gesagt…

Boah! Eine Menge schöner Sachen! Am besten gefallen mir die blauen Vögel ganz unten.
Ein sonniges Wochenende wünscht
Barbara

Anthrin hat gesagt…

..tolle Schachteln hast Du produziert!!! Gefällt mir sehr gut, aber auch die blauen Stickereien sind wunderschön!

LG
Anja

Jeany hat gesagt…

Hallo Ulla, ich liebe Schachteln, also kann ich dir sagen deine Schachteln sind super!!!! Und dann so einen kleine Arbeit, das muss aber eine große Arbeit gewesen sein, (schon das Wort spiel, haha) Aber, wirklich ganz toll. GLG, Jeany

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Ulla, nachdem ich auch mal wieder vorbeikomme , finde ich so hübche Sachen. Das Stickdöschen ist wunderschön. Schachten kann man sowieso nie genug haben.
Grüße Eva

kloeppli hat gesagt…

Wie immer klasse Sächelchen, Ulla!

Ich wollte, ich könnte auch nächtens wieder arbeiten, aber leider.......
Marion

Ele hat gesagt…

Liebe Ulla,
ganz zauberhafte Dinge hast du wieder gezaubert, ganz hübsch sind deine Stickereien geworden und auch die Verarbeitung zur Schachtel toll!

Liebe Grüße
Gabriele

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Oh Ulla, du hast ja wieder tolle Sachen gezaubert, das Engelchen von Casa Mia mag ich sehr gern, das sticke ich auch gerade :)
LG Ingrid

senarah hat gesagt…

Ich bin immer wieder überrascht was Du alles so herstellst. Die Schächtelchen sind total schön, auch die anderen Stickerein gefallen mir. Woher nimmst Du nur die Ideen.
LG und einen schönen Feiertag
Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Wunderschön, liebe Ulla ..
♥☼♥Barbara♥☼♥