Samstag, 11. April 2009

Ostern 09

Ich konnte nicht wiederstehen und habe die Hasen rechtzeitig vor Ostern vom Flohmarkt nach Hause getragen! Man ist in diesen Dingen ja unbelehrbar,.... aber bereut habe ich es nicht!

Ganz schnell mit der Kamera eingefangen! Ein Gemälde der Sonne, die uns dieses Jahr zu Ostern ohne Pause bescheint,...als hätte sie was gut zu machen !

Eine besonders schöne Osterkarte mit lieben Herzblatt- Grüßen!

So sehen die Hasen in Österreich aus! Hier ein Foto vom Gartenspaziergang in der neuen Heimat!

Das Klammerei!!!!!!! Ganz sicher Vorbild für weitere "Klammerstickereien"! Solche Ideen begeistern mich!

Das Huhn,...Hasenbegleiter,weil dieser wohl nicht alleine reisen wollte! Nun läßt es bei uns die Beine baumeln und erfreut den Betrachter!
Ich wünsche allen, die sich trotz de schönen Wetters auf eine Blogreise begeben und hier hereinschauen
ein frohes und gesegnetes Osterfest!


(This are my easter gifts, one of them is the sunshine,we have since a week...... and now I wish you all nice easterdays!!!)

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

liebe Ulla, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und viel Freude mit dem Hasen und dem Hühnchen aus Österreich ...
lieben Gruß von Friederike

Kunzfrau hat gesagt…

Ulla,
das Gemälde mit der Sonne ist ein Traum. Toll, dass du da so flink warst!

LG Marion

Judy S. hat gesagt…

Have a wonderful, sunny Easter, Ulla. I love those little wooden bunnies!

Crea-Nette hat gesagt…

Flohmarktfunde haben eben was, was soll man da auch bereuen. Schön auch das Tulpentöpfchen. Bei uns ist auch purer Sonnenschein, was für eine Freude.
Schöen Woche Janet

Jeany hat gesagt…

Liebe Ulla, das hast du wieder sehr, süsse, schöne sachen, und die karte die kenne ich auch (lach), die iris hat mir auch einen gemacht. schöne weiter tagen noch, wünscht dir jeany

Anthrin hat gesagt…

..schön Deine Flohmarktschätze, ist doch immer wie eine kleine Schatzsuche, da gibt ´s nix zu bereuen :o)"

Was waren das für schöne Ostern, jede Menge wofür man dankbar sein kann :o).

LG
Anja

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
ganz entzückende Bilder zeigst du uns da - besonders natürlich das Gemälde der Sonne ist traumhaft. Aber auch diese anderen Dingelchen ....

Liebe Grüße
Hilda

kloeppli hat gesagt…

Das ist aber ein vollgepackter Beitrag!
Also: An den Hasen wäre ich auch nicht vorbei gegangen. Die vielen Kleinigkeiten sind alle so, dass ich sie auch nehmen würde, ohne zu murren;-)))))).
Marion

senarah hat gesagt…

Liebe Ulla, Flohmarktfunde sind immer was schönes ;-))
Auch sonst zeigst Du wieder lauter tolle Bilder.
LG und einen schönen Sonntag
Sonja