Mittwoch, 8. April 2009

Pinkeeps!





Ich habe bei einem Pinkeeptausch mitgemacht!
Den Blauen mit dem Muster von Maryse habe ich verschickt. Es ist mein erster Pinkeep! Das Blütenei mit dem wunderschönen Rückseitenstoff bekam ich von Marion! Es ist eine willkommene Erweiterung meiner Osterdekoration!
Und weil es so schön war, habe ich gleich noch einen gemacht! Der Hase im Möhrenfeld ist ein Freebie von Cosmichandmade! Ich kann jetzt schon sagen,...das wird wieder eine Sucht!!!!!

( In our stitchinggroup we've made a Pinkeep-Swap! I stitched the blue one and got the easteregg with the wonderful fabric on the back! The pinkeep with the rabbit between the carrots I 've made for fun! It's a freebie from Cosmichandmade!)

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Huhuu Ulla... ^^
*Mei*, was sind die alle schön...
LG, *Manja*

Kunzfrau hat gesagt…

Ulla,
da hast du wirklich etwas ganz doll Schönes bekommen!

LG Marion

Murgelchen94 hat gesagt…

Sieht aus, wie eine schöne Sucht.
Frohe Osternund liebe Grüße,
Helga

Herzblatt hat gesagt…

Die schauen ja süß aus.
Auch das Freebie ist goldig.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest im Kreise Deiner Familie und schicke Dir liebste Herzblattgrüße
Iris

mukika hat gesagt…

Deine Pinkeeps sind alle wunderschön. Und den Cosmic Handmade-Blog kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp. Ich wünsche Dir auch fröhliche, sonnige Ostertage.

Jeany hat gesagt…

Hallo Ulla, sind die aber süss, und was für einen Arbeit das gewesen ist. ich mache jetzt auch bei einem Tausch mit, da freue ich mich schon drauf. ich wünsche dir schöne Ostertagen mit viel sonne. LG, Jeany

Elke hat gesagt…

die sind einfach total schön. ´
Hoffe es ist bald soweit, daß ich auch mal dran komme.
LG Elke

blumenfee57 hat gesagt…

Da sind dir wieder schöne Sachen gelungen.
Sonnige und frohe Ostern wünscht Dir Charlotte.

Hilda hat gesagt…

Hallo Ulla,
wunderschön. Ich freue mich total, dass du das 6eckige Pinkeep von maryse gestickt hast, das hat mir gleich sooo gefallen und es kommt total gut rüber.
Und das entzückende Freebie von cosmichandmade habe ich auch grade gestickt, aber noch nicht verarbeitet.
Liebe Grüße
Hilda

Judy S. hat gesagt…

Thanks for the link to the freebie, Ulla. Froehliche Ostern!

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
oh,so schöööne kleine Dingelchen......na,da kann ich gut verstehen,das dies schnell zur Sucht werden kann...oh!*
Dir und Deinen Lieben ein
Frohes Osterfest
Anke

Ele hat gesagt…

Liebe Ulla,

danke für's Zeigen deiner neuesten Pinkeeps, hübsch sind sie geworden alle miteinander!

Dir und deinen Lieben
von Herzen ein frohes, gesegnetes Osterfest mit viel Sonnenschein und einem fleißigen Hasen

lieben Gruß
Gabriele

senarah hat gesagt…

Die Pinkeeps sehen alle ganz süß aus.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
LG Sonja

kloeppli hat gesagt…

POh eyh, warst Du wieder fleissig!
Pinkeeps sind ja mal nicht so nebenbei gemacht.
Und wunderschön!!!

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Ulla, schöne Sachen hast Du da gestickt.
Dir und Deinem Mann Frohe Ostertage.
LG Eva

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Ulla,

ein frohes Osterfest wünsche ich Dir.
Genieße die Wärme und die Sonne.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Sabine hat gesagt…

Sooo schöne Pinkeeps!Ich fürchte, ich muss mich da auch mal drüberwagen ;-)

LG Sabine aus Ö

Lapplisor hat gesagt…

Deine Pinkeeps sind so schön geworden .. und auch mir gefällt das Hexagon sehr gut, in Deiner passenden Verarbeitung..
♥☼♥Barbara♥☼♥