Samstag, 9. Mai 2009

Akelei










Ohne Worte!!
Die vielfältige Schönheit dieser Blume spricht für sich!

( I will make no words!
The beauty of this flower has it's own language! )

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo,
auch für mich ist sie eine der Schönsten - und ich liebe sie auch, weil sie so völlig ohne mein zutun immer wiederkommt und sich in meinem ganzen Garten verteilt...
wünsche ein zauberhaftes Wochenende
Claudia

*Manja* hat gesagt…

Was für schöne Bilder...^^
LG, *Manja*

Judy S. hat gesagt…

Your columbines are so beautiful, Ulla. They are one of my favorites also but aren't blooming yet here.

Lapplisor hat gesagt…

.. dazu noch ide wildwachsenden, liebe Ulla :-)
ich mag diese Schöheiten auch sehr gerne.
Hab einen schönen und gemütlichen Sonntag.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Ulla,
die Weiße ist superschön.
Ansonsten hat sie auch meinen Garten erobert.
Schönen Sonntag,
Helga

Sabine hat gesagt…

Einfach schön............
Ich liebe Akelei. Fange erst an mit dem Gärtnern und an diesen dankbaren Schönheiten hab ich richtig Spaß.
Liebe Grüße
Sabine

mausimom's hat gesagt…

Stimmt!

Ele hat gesagt…

Du hast Recht liebe Ulla, die Anmut und Schönheit macht uns nahezusprachlos, du hast wunderschöne Akeleien in deinem Garten und so vielfältig in den Farben dazu.

viel Freude beim Hegen und Betrachten
wünscht Gabriele

Sally+Biggi hat gesagt…

Die Akelei ist auch meine Lieblingsblume.
Schaut mal auf meinen blog vorbei.
Heute ist mein Farngarten darin und ein Rätsel.
Wer kann es lüften?

Stickerin hat gesagt…

Die Akelei ist eine Schönheit. Das beweisen deine Bilder aufs neue. Danke für deine wunderschönen Aufnahmen.

Liebe Grüße, Marion

Anthrin hat gesagt…

...ich liebe dies Blume auch, sie ist einfach so herrlich natürlich und ein bißchen unbändig, halt genau richtig :o)!!!

LG
Anja

handgemacht hat gesagt…

Du hast Recht: Sie sind wunderschön!
LG, Barbara

Veri hat gesagt…

ich liebe diese Blume auch. Mein Mann sagt immer , es sei Unkraut - das stell' man sich mal vor!!!! Ich verteidige jeden Stengel - und davon sind es viele in unserem Garten. Allerdings habe ich nicht eine solche Farbvielfalt wie Du. Ich arbeite aber daran und habe vor ca. 1 Woche die bunte Mischung ausgesät :-)
Auch die Fotos vom aktuellen Beitrag oben sind wunderschön!!
lg Veri

THEA hat gesagt…

Sind die Schön !!!
Ich liebe Akeleien!!



LG, Thea