Montag, 25. Mai 2009

Mein Sommer


Den blauen Himmel über mir...


.......barfuß auf der Wiese....


....umgeben vom Farbenspektakel der Blumenbeete...genieße ich den Sommer
im Mai!


Das Leben findet draußen statt und die Werkelstube ist vorübergehend geschlossen!
Allerdings hat der Papiermessie gestern eine Schublade aufgeräumt (mal wieder) und alte Kalender einer neuen Bestimmung zugeführt!


Ehe der Mai zuende geht, zeige ich dann noch schnell ein immer blühendes Maiglöckchen, das die Erinnerung an meine Plantage aufrecht erhält!


So mancher sucht in diesen Tagen Schutz unterm Sonnenschirm oder im Schatten eines Baumes!
Trotzdem,...viel Spaß beim Sonne tanken!


( My summer in the garden! The sun is shining the whole day! I'm outside!!!
I can show you only a little bit origami,...my old calendars are now boxes,...and a little lily of the valley, I've stitched last time!

It's a freebie!)

Kommentare:

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

ein wunderschöner blauer Himmel,die Blumenbeete im Sommer geniessen und die schönste Zeit im Wonnemonat Mai....was will man mehr.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
Christine

aleinung hat gesagt…

ooooiiiihhh, wwwwunderschöne fotos - da kann man die gedanken fliegen lassen.

liebe grüße

andrea

*Manja* hat gesagt…

Ulla, du zeigst uns tolle Bilder...^^
LG, *Manja*

Ele hat gesagt…

Bei uns findet das Leben momentan fast nur noch draußen statt, wie bei dir liebe Ulla, und das könnte ruhig so bleiben!

Ab und zu ein paar (Kreuz-)stiche, ein kühles Getränk an meiner Seite und die blühende Flora rings um mich, so lässt sichs aushalten...
noch träume ich, aber die angekündigten Gewitte heute Nachmittag werden mich sicher rechtzeitig wieder aufwecken...

Sommerliche Grüße
Gabriele

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Der blaue HImmel und die Wolken..sieht traumhaft aus,.auch wenn wir zur Zeit ähnl. Wetter haben.
Das Vögelchen sieht aber niedlich aus so zwischen den Blättern versteckt!
Ganz liebe Mai-sommer-Grüße
Manu

Jeany hat gesagt…

liebe Ulla, das sieht traumhaft schón aus da bei euch, ich bin jetzt auch so gerne im garten, heute ist es was weniger aber, die natur braucht ja auch ihr wasser, gglg Jeany

Fredda hat gesagt…

Was ist denn da genau aus den Kalenderblättern geworden? Sind das Schachteln? Wenn ja - gibts dazu irgendwo ne Anleitung?
LG, Fredda (hifesuchender, ebenfalls bekennender Papiermessie *grins*)

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Ulla,
so kann man den Sommer richtig genießen. Schöne Gartenbilder. Danke. Das blaue Vögelchen finde ich ja allerliebst, wie es da unter einem Blattschirm sitzt.
Liebe Grüße, Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Herliche Gartenbilder zeigst Du wieder .. und schön sind Deine Terassen-Tisch-Papier-Arbeiten ..
ganz wunderschön ist auch Dein Weitblick .. guckst Du da zu mir herüber ? dann winke ich Dir mal zu :-)
Der Mai ist für mich vom Befinden, der schönste Monat im Jahr ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Murgelchen94 hat gesagt…

Wunderbare Zeit, deine Sommerzeit im Mai.
Liebe Grüße,
Helga

blumenfee57 hat gesagt…

Ja es ist herrlich, wenn man die Wohnung nach draußen verlegen kann. Deine Fotos zeigen, wie wohl man sich dabei fühlt.

Ein schönes und sonniges Pfingstfest wünscht Dir Charlotte

senarah hat gesagt…

Ach sieht's bei Dir im Garten traumhaft schön aus. Ich stelle mir vor Du liegst auf einem Liegestuhl, hast ein kühles Getränk auf dem Tisch und liest oder stickst etwas schönes.
Leider wird die Realität etwas anders aussehen........aber man darf ja träumen.
Sonnige Grüße
Sonja

kloeppli hat gesagt…

Wenn ich Deine Gartenbilder sehe, neide ich Dir Deinen Garten doch ein wenig. Andererseits brauche ich meine Terrasse nur fegen;-))

THEA hat gesagt…

Barfuss auf die Wies ist es schönste was es gibt im sommer !!!

Liebe Grussen von Thea