Dienstag, 12. Mai 2009

Sticheleien


Schon vor Ostern habe ich mit diesem Ornament zum 40.Hochzeitstag begonnen! Nun freue ich mich sehr über die Fertigstellung!



Die Verschönerung des Notizblocks war der erste Versuch! Die Anleitung dazu sah ich auf Mamievettes Blog ! Ein bißchen muß ich das Kleben und Befestigen noch üben! Das ist beim ersten Mal nicht ganz gelungen,....was dem Auge des Betrachters allerdings verborgen bleibt!!

Das Muster ist mein eigener kleiner Entwurf!



Der 4. Pinkeep ist fertig geworden und hat das Haus verlassen!
Das Muster ist ein Freebie !




Und weil Mai ist, "schenke" ich euch einen Strauß Maiglöckchen! Meine Plantage wird von Jahr zu Jahr größer,.... und der Duft ist unbeschreiblich!


(Here you see,what I embroidered last time! The ornament is for a 40.wedding anniversary, the notepad is for me with my own sample , the spring pinkeep is a gift for a blog friend and......the lilies of the valley from my garden are a greeting for all blogreaders!!!)

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Wunderschön sind deine gestichelten Sachen geworden. Der Pinkeep und das Tränende Herz gefallen mir besonders gut.

Gruß
Anja

Lapplisor hat gesagt…

Seeehr schön ist dies alles geworden, liebe Ulla ...
und auch wenn Du noch nicht so ganz zufrieden bist..
ich finde deine Produktionen grossartig gelungen, und alle Teile werden sehr viel Freude bereiten ..
Dankeschön für den Mai-Duft, der mich sicherlich beim Bügeln beschwingen wird :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

mausimom's hat gesagt…

Das sind alles soooo schöne Sachen, ich würde sie sofort adoptieren ;o)
Glückwunsch zu Deinem Entwurf, der ist sehr gut gelungen!
Das Freebie hab ich mir gleich geholt, das gefällt mir auch so gut. Danke für den Link!

*Manja* hat gesagt…

Hallo liebe Ulla...^^
Wow, was hast du für kleine Niedlichkeiten gefertigt??!!
Du weißt, ich liebe sowas...*schwärm*
GLG, *Manja*

Kunzfrau hat gesagt…

Ulla, ich wiß wirlich nicht, welches Teil das Schönste ist. Mir gefallen alle und ich kann keine unebenheiten an deiem Notizblock erkenn. Du Kannst zufrieden sein!
Und danke für die Maiglöckchen . Ich liebe diese Blumen!!!

LG Marion

Jeany hat gesagt…

Hallo Ulla, ich liebe diese kleinen Stichelei, was für eine Arbeit. Es sieht wunderschön aus, und danke für denn Blumenstrauss ;)) GLg und ein schönes wochenende. jeany

kloeppli hat gesagt…

Wunderschön hast Du gestichelt!
Unter was steht denn dieses Notizbuch. Das ist eine gute Idee!
Das Müsterchen ist auch sehr schön.

Marion

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Ulla,
wundervolle Arbeiten hat du gemacht. Überhaupt finde ich deinen Blog super.

Ele hat gesagt…

Liebe Ulla,

deine Sticheleien sind ganz zauberhaft geworden, mit viel Liebe zum Detail und in interessanten Ausführungen.
Alle Beschenkten können sich über ihre Präsente von Herzen freuen!

Lieben Gruß
Gabriele

senarah hat gesagt…

Deine Stickereien samt Verarbeitung sind Dir sehr gut gelungen. Du kannst zufrieden mit Dir sein.
Der Pinkeep ist mein Favorit......nochmal 1000 Dank dafür, liebe Ulla.
LG Sonja

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Schöön.und vor lauter Zeugs um meine Ohren hätt ich doch fast deine wunderschönen Bilder von den Akeleien übersehen.....wär ja unverzeilich gewesen.
Das mit diesen Karten/Büchern muss ich unbedingt auch mal probieren....

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
oh,Deine Kleinigkeiten sind soooo schön geworden.
Maiglöckchen Duft,ja,das ist so wunderbar.Bestimmt hast Du Deinen Gartenstuhl direkt mitten in Deine Maiglöckchen gestellt.....
LG
und schöne Woche Dir
Anke

bianca hat gesagt…

Das sind sehr schöne Stickereien.
Die Farben gefallen mir.
Bianca

Anthrin hat gesagt…

...boah, was hast Du für schöne Sachen gemacht. Das Pinkeep gefällt mir super gut und Dein eigenes Muster ist der Hit! Du kannst wirklich zufrieden sein auch Dein Notizbuch ist klasse, habe mich auch an so etwas Ähnlichem versucht....die Idee mit der Schleife gefällt mir!

LG
Anja