Mittwoch, 17. Juni 2009

Das Wetter....


...in den letzten 3 Tagen ist es wert dokumentiert zu werden!
Heute, Mittwoch,den 17.6. gab's Sonne pur! Schnell habe ich mein Kränzchen mit Herzband hinaus getragen um es endlich mal zu fotografieren! Die Herzen sind aus dem Buch "Blütenzauber" von Christiane Dahlbeck.


Auch die bislang namenlose alte Rose warf sich für die Fotografin sofort in Positur! Seit einigen Tagen weiß ich daß sie nach einem napolionischen General benannt ist und den Namen"General Kleber"trägt!
Was mag der Züchter sich wohl dabei gedacht haben!?



Das war das Wetter gestern am Dienstag, den 16.6. ! Ehrlich,...ich habe nur für dieses Foto die Nase aus der Tür gesteckt!


Und hier das Montagswetter: 15.6. /10 Uhr!!! Da hatte ich die einmalige Chance meine beiden Kirchen auf einem Bild zu verewigen und dann das!!!! Novembernebel im Juni!

Jetzt bin ich wirklich gespannt, was die restliche Woche wettermäßig zu bieten hat!

( Here I show you the weather of the last 3 days! Misty,rainy,sunny!!!!
The heart string I've stitched some years ago! ( The hearts you can find in"Blütenzauber" from Christiane Dahlbeck)
With the help of a friend, I find out the name of my old rose! It's "General Kleber"!!! So fine,... but a general!
Monday I had the chance to make fotos from our two churches, .... but the weather was very ugly! )

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Na, das ist eigentlich unser Wetter, nur so schöne Herzen hab ich nicht.
LG,
Helga

Kunzfrau hat gesagt…

Nicht die Hoffnung auf Wetterbesserung aufgeben. Am Sonntag ist immerhin kalendedarischer Sommeranfang! Kann doch nur besser werden.
Dein Herzband ist toll! Schön das du das gute Wetter so genutzt hast!

LG Marion

Gudi hat gesagt…

So war es hier auch ... wie im berüchtigten April. Aber gut ist ja, dass Frau sich bei einem solchen Wetter zu beschäftigen weiß *g*

GLG Gudi

Crea-Nette hat gesagt…

Patchworkwetter könnte man diese bunte Mischung aus Regen, Sonne, Wind und Nebel nennen. Ich bin auch überhaupt nicht begeistert. Und vor allem wurde auch schon wieder fürs WE eher kühl und verhangen gemeldet.
Aber heute kann ich nicht meckern. Es ist total warm draußen, perfekt zum Wäsche trocknen.
Dein Kränzchen sieht herrlich aus. Und dem kleinen Piepmatz gefällt es scheinbar auch sehr gut.

Ich habe gerade deine Kalenderblätterboxen entdeckt und finde sie sehr reizvoll. Verrätst du, wie die gefaltet werden? Sieht bissel nach Origami aus.

Ups,das war jetzt aber lang.
Schönen Tag dir - Janet

Herzblatt hat gesagt…

Dein Herzband sieht richtig schön aus und vertreibt alle Schlechtwetter-Depressionen....
Es kann nur besser werden aber vor allem nächste und übernächste Woche wird es traumhaft schön !!!
Woher ich das weiß??..Da fahre ich in Urlaub...*grinsganzhellseherisch*.
Liebste Herzblattgrüße
Iris

*Manja* hat gesagt…

Ich finde dein Band auch ganz allerliebst...^^
LG, *Manja*, die auch auf den "richtigen" Sommer hofft...;o)

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Dein Herzband sieht schön aus.

Gruß
Anja

Lapplisor hat gesagt…

Dein Herzband sieht sehr schön aus, doch frag ich mich, wie Du es fürs Foto an den Ast " gepappt " hast ;-)
Wettermässig kann ich mit " Sonne pur " dienen, dazu nächtelange Helligkeit, mit Nebelschwaden überm See ;-) ... da fällt es leicht Kreuzchen aufs Leinen zu bringen ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Wendy hat gesagt…

hier in die Niederlande ist es genau so, mann weis nie wenn eine jacke mit zu bringen, oder nicht.
das gute von den regen is ; mehr zeit zum sticken !

THEA hat gesagt…

Es ist so wie meine dochter hieroben schön sagt...mal regen mal sonne!!

Aber diese woche wird es schön !!!

Hoffen wir!!

Groetjes Thea

Ele hat gesagt…

Irgendwie seltsam

dieser Sommeranfang
der mehr den Herbst erahnen lässt
bei nur 8°

dafür umso herzlicher dein schönes Band liebe Ulla

die wärmenden Gedanken
schicke ich dazu!

Herzlichst
Gabriele

Liv hat gesagt…

wunderschön, dein kränzchen!
vielleicht lockt es doch die sonne wieder hervor?

aber die regennassen bilder sind dennoch superschön.
sie vermitteln ein verschleiertes dasein, hinter dem sich ein geheimnis verbirgt ...

♥liche grüße von liv.

Lotusblüte hat gesagt…

Da nun der Sommeranfang leider auch nichts Besseres gebracht hat, hoffen wir mal auf dieses WE - GLG und weiterhin viel Spaß beim Werkeln in und um Deine Haus Gaby :o))

handgemacht hat gesagt…

Zum Wetter sag ich nix mehr... ;-) Aber Deine Stickerei ist wunderschön!
LG, Barbara