Samstag, 27. Juni 2009

Die Hecke ist fertig!!!!!


Und schon glüht hier wieder die Nadel!!!!

Das hübsche Muster kann
man sich bei Ravenelle abholen!
Da es so schön in die Zeit passt,
habe ich die Farbe "Blue Lavender"
von Caron genommen!



Nicht vorenthalten möchte ich euch den Kübelgarten meiner jungen Nachbarin! Während ich jeden Tag Schnecken jagen muß um meine Pflanzen zu retten, sitzt Anna auf der Bank und lacht sich ins Fäustchen!
Und ihr glaubt es nicht, ...dieser Garten wirft soviel ab, daß auch wir zwischendurch noch satt werden!;-)))


(The hedge is ready,... and now is stitching time again!!!
I made a pincushion with "Blue Lavender" from Caron!

The pattern you can find here!--

And then I show you my neighours garden! There is no chance for the snails!!!)

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Deine kleine Stickerei sieht so schön aus, liebe Ulla .. das Garn wirkt toll dabei.
Das tolle Ernteergebnis haben auch meine Nachbarn in "D", denn sie haben den Kopfsalat, nebst Radieschen & Co in Blumenkästen, dekorativ auf Holzbänken stehen .. " Schnecken-sicher " sozusagen :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

mukika hat gesagt…

Tolle Farbe hast Du Dir für das Freebie ausgedacht, dass mir das gefällt, weisst Du ja schon ;o). Und Deine Nachbarin hatte da eine tolle Idee

Jeany hat gesagt…

ach was für ein tolles kleines kissen, und ein tolles muster. Wir haben hier ein iegel, der frisst alle schnecken auf. ;)), LG, jeany

handgemacht hat gesagt…

Das Muster habe ich schon ein paar Mal in Schwarz gestickt gesehen und es hat mich gar nicht angesprochen, aber Deine Variante gefällt mir sehr!
LG, Barbara

Claudia hat gesagt…

Sehr hübsch, das Muster!!! und die Idee der Nachbarin ist wirklich witzig!!! Das müßte ich mal für meine Funkien haben! Doch die sind leider schon zu groß :)

LG aus Berlin von

Claudia

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Deine Stickerei ist süß, gefällt mir sehr. Und der Kübelgarten deiner Nachbarin ist ja echt genial!
Liebe Grüße
Susanne

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla, wie du ja weißt ;o) liebe ich so "kleinteile" im X-stich...Und auch dein kleines Kissen, ist allerliebst!
P.S.:Ich war so frei, und habe mich gleich in deine neue Leserliste eingetragen. Die war sonst noch nicht da, stimmts?
GLG, *Manja*

senarah hat gesagt…

Das Müsterchen ist hüb geworden in der Farbe.
Interessant die "Salatzucht" Deiner Nachbarin. Sollte ich jemals sowas vorhaben erinnere ich mich hoffentlich noch daran.
LG Sonja