Mittwoch, 3. Juni 2009

Nur eine Kleinigkeit ....


...habe ich neben der Gartenarbeit zur Entspannung gestickt!



Ein 2. Buchstabe, diesmal auf Leinen, wartet auf die Endfertigung!


Die Karten-Vorratskiste füllt sich langsam,diese beiden Rosenkärtchen mußten nach 5 Stunden Heckenschnitt noch sein....

...und für die Taschenkarten kann ich das Fließband jetzt auch schon etwas schneller stellen!
Ansonsten guckt die Nähmaschine ganz wütend,wenn ich mal eben schnell eine Jeans bügele! Aber es hilft nichts, das Wetter ist gut und da hat die Heckenschere Vorrang !!!

( That's all what I've done after a long day in the garden,where I work between the flowers! Now I have to cut the hedge!!!!!!!)

Kommentare:

agnes hat gesagt…

...zauberhaft deine
*Kleinen Rosengeschichten*.
Lieben Gruß
agnes

Jeany hat gesagt…

klein bestimmt, aber was für eine tolle Arbeit, hasst du super gestickt. LG, jeany

Herzblatt hat gesagt…

Vielleicht solltest Du mal versuchen, mit der Gartenschere Stoff zu schneiden..:-))...dann hättest Du zwei Fliegen mit einer....na, Du weißt schon!!
Deine Kleinigkeit ist natürlich herzblattallerliebst!!!
LG,
Iris

handgemacht hat gesagt…

Aber süße Kleinigkeiten sind das! Irgendwas kleines muß man (fast) immer noch machen, oder?!
LG, Barbara

mukika hat gesagt…

Niedliche Kleinigkeiten hast Du da produziert, bei den Taschenkarten ist ja sogar eine mit Kapuzinerkresse dabei (mit der habe ich in diesem Jahr scheinbar kein Glück :o( )

Judy S. hat gesagt…

What a pretty little initialed ornament, Ulla. Gardening takes up a lot of time now, doesn't it. But when the sun shines, it's hard to stay inside.....

Vanessa hat gesagt…

Mensch ich war so lange nicht mehr bei dir schauen und dann hast du so viele tolle Sachen gemacht. Habe jetzt kurz überflogen aber ich geh jetzt nochmal richtig schauen.

LG
Vanessa

senarah hat gesagt…

Ich finde Deine "nur eine Kleinigkeit" allerliebst. Auch kleine Sachen wollen gestickt und verarbeitet werden.
Die Kartenproduktion ist ja in vollem Gange, schön sehen sie aus.
LG Sonja

Wendy hat gesagt…

es siet toll aus, du bist wider ganz fleizig gewesen !

Ele hat gesagt…

Hübsch und ansehnlich, was du hier alles "Kleinigkeiten" nennst liebe Ulla, auch die brauchen ihre Zeit und viel Geschick!

Bin jedesmal sehr angetan von deinem Talent und deiner Kreativität

mit liebem Gruß
Gabriele

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Ulla,
wunderschöne Kleinigkeiten zauberst du nach der Gartenarbeit, ich bin dann nur noch müde.
LG,
Helga

Liv hat gesagt…

meine güte, ist dein blog schön!
warum finde ich den jetzt erst?

wunderschöne sticksachen - habe mir gleich etliches notiert :o).

ach ja, du bist wohl meine altersklasse? sehr sympathisch :o)))).

herzliche ♥ grüße von liv.

Liv hat gesagt…

ach ja - ich verlink' dich mal ...

lg liv ♥