Freitag, 3. Juli 2009

Die erste Scherentasche



In vielen Etappen habe ich diese Scherentasche gewerkelt,...für eine Katzenfreundin,wie man unschwer erkennen kann! Die Tasche ist der Beweis, daß auch ganz kleine Schritte irgendwann zum Ziel führen!
Das Muster gibt es hier....leider nicht mehr!!!!

Mittels Übersetzung habe ich herausgefunden,daß die Freebies immer nur kurze Zeit zur Verfügung stehen! Leider, leider! So habe ich euch ohne böse Absicht an der Nase herum geführt! Damit ihr aber zukünftig die Chance habt ein Katzenfreebie zu ergattern ist hier der Weg zur Startseite!

(In very little steps I've made my first scissorbag for a catlover!
Here you find the way to get another freebie!)


Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Wunder-wunder schön, liebe Ulla!
GLG, *Manja*

Ele hat gesagt…

Jedem Katzenfreund geht bei dieser schönen Tasche das Herz auf liebe Ulla, und wenn er/sie dann auch noch handarbeitet...

ein tolles Geschenk und hübsches Muster!

Schönes Wochenende
Gabriele

Wendy hat gesagt…

deine scherentasche sieht ganz gut aus, und ich sehe wir haben die gleiche scheren !

Murgelchen94 hat gesagt…

Deine Scherentasche ist zuckersüß,
einfach reizend.
LG,
Helga

Anonym hat gesagt…

Ein ganz großes Kompliment für deine Scherentasche. Deine Mühe hat sich gelohnt!

Liebe Grüße
Martina aus Italien

Kunzfrau hat gesagt…

Super, super schön!
Ich bin übrigends auch eine große Katzenfreundin :-))

Marion

mukika hat gesagt…

Die Mühe hat sich wirklich gelohnt, wunderschön ist das Scherentäschchen geworden!!

senarah hat gesagt…

Allerliebst ist die Scherentasche geworden, liebe Ulla. Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Wow, die ist ja Klasse geworden, deine Scherentasche!!! Ich liebe solche hübschen kleinen Handarbeitsutensilien auch sehr!!!!

Liebe Grüße
Hilda

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Sehr schöne Scherentasche. Gefällt mir gut.

Gruß
Anja

Stickerin M.B. hat gesagt…

Deine Scherentasche ist sehr hübsch. Ein wirklich schönes Muster hast du dafür ausgesucht.

LG, Marion

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Die scherentasche ist Dir sehr gut gelungen, wollte ich auch schon immer mal tun, aber leider ist es noch nie geworden.

LG Regina

Stickengel hat gesagt…

Ich kann mich all den Kommentaren nur anschließen. Eine wunderschöne Scherentasche!Du mußt uns unbedingt erzählen, wie sie angekommen ist!!!
Vielen lieben Dank auch für den tollen Link, den kannte ich noch garnicht.
LG Angela

Jeany hat gesagt…

liebe ulla, sieht super aus deine scherentasche, macht spass nicht war, ich habe auch mal einen gemacht, da werden bestimmt noch mehr folgen, LG, jeany

Sabine hat gesagt…

Hallo Ulla,
die ist ja wunderschön!!!
Haste ganz toll gestichelt, so was nettes :-)
Danke für den Link, ich glaub ich probiers mal...
Liebe Grüße
Sabine (...ganz begeistert...)

Tips hat gesagt…

wow, schick schaut die aus. Das glaube ich gerne, dass die viel Arbeit gemacht hat.
LG Lari

Herzblatt hat gesagt…

Wie wunderschön!!! Und so praktisch...meine Schere liegt nämlich immer irgendwo in der Gegend herum und manchmal...*guckganzböse*...nimmt sie irgendeiner zum Aufschneiden von Tetrapackungen oder um Geschenkpapier in Form zu schneiden usw...
So ist sie geschützter und dazu noch ein Hingucker..
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Liv hat gesagt…

wie schön so ein täschchen anmuten kann. in heutiger zeit geht soviel von den herzensdingen verloren.

ich freue mich an deiner arbeit mit. so schön ...

liebe ♥liche grüße von liv.

Crazychristine hat gesagt…

Das ist eine tolle Scherentasche ...mein Kompliment.
Ich muss doch tatzächlich auch einmal eine ausprobieren.
Ganz liebe Grüsse,

Christine

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Klasse Ulla,
da geht mir das Herz auf, hat große Ähnlichkeit mit unserem "Mr.B" :))
LG Ingrid

Judy S. hat gesagt…

What a cute scissor holder! And the cat on it makes it just perfect! We're back from Chicago, and I'm finally getting a bit caught up on blog-reading. Hope you're having a great summer!