Mittwoch, 12. August 2009

Funkstille

Hallo, liebe Blogleser!
Hier ist jetzt erstmal Sendepause, da mein PC den Weg alles Vergänglichen gegangen ist!
So müßt ihr euch ein wenig gedulden bis wieder alles beim Alten ist!
Ich vermisse euch jetzt schon und hoffe meine PC Probleme sind bald gelöst!
Herzliche Grüße und viel Spaß bei allem was ihr tut,......

ULLA



Hello!
At time I have a lot of problems with my PC and can' t post anything!!! But I hope to come back soon!
Greetings from Ulla

Kommentare:

Wendy hat gesagt…

hallo Ulla,

Ich hoffe das du bald wieder zuruck bist !

*Manja* hat gesagt…

Hallo liebe Ulla!
Ich war schon jetzt jeden Tag, hier bei dir gucken, aber du warst nicht da. Nun wissen wir um dein "Problemchen"...
Ich drücke dir die Daumen, das du bald wieder bei uns Bloggern sein kannst.Alles Liebe, bis dahin...
*Manja*

Judy S. hat gesagt…

Hi Ulla,

I hope you get your PC issues figured out as I've missed you!

Kunzfrau hat gesagt…

Ulla,
hatte mich auch schon gewundert über die Stille bei dir. Hoffentlich sind die Problemchen bald gelöst.
Freue mich schon auf dich!

Gruß Marionb

mukika hat gesagt…

Hoffentlich bist Du ganz bald wieder dabei, ich drück die Daumen

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Ulla, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen,daß Du bald wieder "on" sein kannst. Die "ollen" Handtücher gefallen mir übrigens auch seeehr gut :o) GLG Gaby

Liv hat gesagt…

das ist schade, aber so ist das eben mit den vergänglichen dingen.

deine ideen und gedanken allerdings bleiben ... und ich freue mich sehr, wenn ich wieder von dir lesen darf ... :)

ganz liebe grüße und baliges *online* schickt und wünscht dir
liv.

Fredda hat gesagt…

Oh je! Na dann hoofe ich mal, dass sich Deine PC-Probleme bald wider legen.
LG, Fredda