Samstag, 19. September 2009

Herzlichkeiten!


Ein Herz für mein Näh- und Bügelkämmerchen...



...ein Kalender,ganz liebevoll selbst gestaltet;
reinschaun dürft ihr erst nächstes Jahr!




Zwei ganz besondere Fleißarbeiten,...
beim näher Hinschauen entdeckt ihr was ich meine!!!


Ein Herzenswunsch ging in Erfüllung!
Eine Umarmung für die Näherin,
die diese Tasche und auch das Nadelmäppchen für mich machte!



Das Nähzimmerherz von vorne...und ein herbstliches Dekokissen!
Dazu zwei genähte Karten und eine zum Selbersticken!



Dies alles brachte der Postbote ins Haus!
An einem Tag im September ruhen Heckenschere und Grabgabel! Da ist Feiertag und es gibt Kaffee und Kuchen...... und viele Päckchen!!!!

Das, was euch interessieren könnte, habe ich im Bild festgehalten! Wunderbare Arbeiten,die mich von Herzen erfreuen!
Mit diesem Eintrag möchte ich mich bei allen, die in so netter Weise an mich gedacht haben bedanken!


This are some of my birthday gifts!
I'm very happy about the wonderful needlework , the special calender....
and all the friendly wishes for a new year of my life!

Kommentare:

Crazychristine hat gesagt…

da hast du ja wundeschöne Herzlichkeiten bekommen,liebe Ulla.
Meinen Glückwunsch!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Petra hat gesagt…

Dann gratuliere ich auch noch herzlich und nachträglich zum Geburtstag. Schöne Sachen hast Du da bekommen, mit viel Liebe gearbeitet.
LG Petra

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben! (Elli Michler)

LG,
Helga

Wendy hat gesagt…

o Ulla, dass sind aber ganz schone geschenke !
und die stickerei, eins uber eins......da traue ich mich noch nicht dran !

und natuurlich mochte ich dir noch, sei es etwas spat, zum geburtstag gratulieren !

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer Zeit für unser schönes Hobby.
Der Kalender ist schon beim Deckblatt vielversprechend. Den Spruch darauf finde ich genial!

LG Marion

Crea-Nette hat gesagt…

Ein weiser Spruch, den man gerne befolgen will, aber manchmal klappt es nicht. Es heißt immerwieder sich diesem Trott zu widersetzen.
Bin auf die Kalenderblätter schon gespannt.
Liebe Grüße Janet

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla.^^
Auch ich gratuliere dir noch nachräglich zum Geb.tag...`Wünsche dir alles Liebe & viel Gesundheit!
Tolle Sachen hast du bekommen!
LG, *Manja*

Lotusblüte hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche nachträglich auch noch von mir liebe Ulla und so viele Liebenswürdigkeiten hast Du bekommen -toll :O)) Ein schönes WE und GLG Gaby

Herzblatt hat gesagt…

Auch von mir herzliche Herzblattglückwünsche zum Geburi nachträglich und Deine kleinen Schätze sind soooo schön, vor allem die winzig kleinen Stickereien auf den Beutelchen!!
Liebe Herzblattgrüße
und ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Iris

Anthrin hat gesagt…

tolle Gescenke, da kann einem wirklich das Herz aufgehen!!

Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!!!

LG
Anja

Judy S. hat gesagt…

A belated Happy Birthday, Ulla! Is your special day the 19th? If so, you share it with my oldest daughter. It looks like you had a very nice celebration.

Michelle hat gesagt…

Thank you for visiting my blog! Belated Happy Birthday! All the needlework is beautiful.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Das sind ja tolle Geschenke die du bekommen hast, hab viel Freude daran.
LG Ingrid

Rene hat gesagt…

Ist ja echt süs!