Samstag, 3. Oktober 2009

Eben war doch noch Sommer....

...und jetzt fliegt schon das Laub!!! Die Früchte sind da, wo sie hin gehören....

....und heute Nachmittag habe ich den Erntedanktisch geschmückt!
Den Apfelstecker mußte sein! Die Idee fand ich in " Monikas Hügeltraum",wo es noch mehr nette Gartendekorationen zu bestaunen gibt!


Ach ja, und damit ihr nicht denkt, daß ich stickfaul geworden bin:
Ein Herz von Gisela Süskind und die faule Variante des Mausimom- Freebies wurden trotz Heckenschnitt fertig!

Wie immer hapert es bei mir mit dem Verarbeiten!

Tja,und da Weihnachten immer so schnell kommt, habe ich schon mal mit Sternen begonnen! Kann ja nicht schaden,wenn etwas "auf Halde" liegt!

Aus dem Dahlbeck Kalender!



Just in a minute summer is gone! Now we've dark and rainy days!

Today I've decorate the altar, because tomorrow we celebrate Thanksgiving!
Last time I've stitched only a little bit! Some hearts... and some stars!
Christmas is coming in a hurry!!!

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Schön sieht er aus, Dein Erntedanktisch und gestickt hast Du ja eigentlich eine ganze Menge, zu der Verarbeitung fällt Dir was ein, da bin ich ganz sicher.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Deine Dekoration gefällt mir auch sehr,
und Deine Früchte hast Du so lieb verpackt ..
zu Deinen tollen Stickereien, da bin ich mir auch ganz sicher, fällt Dir auf Jedenfall auch noch das Passende ein ...:-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Judy S. hat gesagt…

Hi Ulla, I love your hearts and stars! And your right, autumn is fleeing past!

Kunzfrau hat gesagt…

Ulla,
die schmalen Herzen sind wunderschön und falls du keine Verwendung für die Sterne hast: Ich würde mich galtt opfern einen zu nehmen (hihi)

LG Marion

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla...^^
Dein Erntedanktisch sieht wunderschön aus.`Toll dekoriert!
Ja und die kleinen, gestickten Motive sind sehr hübsch. ;o)
LG & einen schönen Sonntag, *Manja*

Lotusblüte hat gesagt…

Du hast schon wieder so fleißig gestickt liebe Ulla und ich denke auch, daß die Ideen zur Verarbeitung noch kommen werden :o) Einen schönen Sonntag noch und GLG Gaby

Herzblatt hat gesagt…

Ohhh...wie schön!!! Deine Herzchen sind alle sooo toll!!! Ich bin sicher, Dir wird noch was einfallen, wie Du sie verarbeiten kannst.
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Crea-Nette hat gesagt…

Die kleinen Sticklies sehen hübsch aus. Da werden bestimmt noch schöne Dinge draus entsstehen, manchmal dauert das eben etwas, bis man D I E Idee hat.
Liebe grüße Janet

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Mmmmh, Quittenmarmelade, die ist sicher lecker. Und schöne Sächelchen hast du wieder gestickt. Dein Posting vermittelt so richtig schön Herbststimmung.
Liebe Grüße
Susanne

Anthrin hat gesagt…

..wunderschöne Sachen und deine mausimoms Rosenherz Varianten gefallen mir ausgesprochen gut, woran das wohl liegt? :o)

Schön auch Deine Marmeladendeckel, mal was anderes als Kreuzstich, sehr schön!

Klasse, dass Du schon vorarbeiten kannst, davon kann ich momentan nur träumen, seufz!

LG
anja

LG
Anja

Liv hat gesagt…

ich merke grad, dass ich einige zeit nicht hier war?; was für schöne dinge du wieder gezaubert hast!
deine erntedankensemble bringt die jahreszeit zum leuchten!

die stickherzchen und -sterne sind ja sowas von schön!
ach, und dir fällt schon das drumrum noch dazu ein.

aber du machst mich richtig unruhig ... nun muss ich doch auch mal ... schon an weihnachten denken? :)

ganz liebe grüße schickt dir liv.

Ele hat gesagt…

Liebe Ulla,
einen wunderbaren Erntedanktisch hast du dir und uns bereitet!
Trotz Hecke schneiden und Früchte konservieren hast du viele schöne Dinge gestickt, wenn die Tage wieder kürzen werden und es sich draußen allmählich einwintert wirst du sicher noch viele gute Ideen für ihre Verarbeitung finden.

Wüsch dir eine gute Woche und einen goldenen Oktober

Gabriele

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Ulla,

schön ist deine Dekoration. Die Stickereien gefallen mir auch sehr gut.

Gruß
Anja

Monika hat gesagt…

Hallo Ulla,
gut sieht er aus dein Apfelstecker.
Und richtig gut gefallen mir auch deine schlanken Herzen.
Liebe Grüße Monika