Sonntag, 25. Oktober 2009

Es geht adventlich weiter


Hier ein kleiner Blick auf meine derzeitige Arbeit,..... der
Adventskalender hat gute Chancen rechtzeitig fertig zu werden! Das Muster ist von Maren Martinez!



Außerdem habe ich mal wieder Müsli in meinem "Wundertopf" gemacht! Ein paar gute Rezepte gibt es im Wunderkessel-Forum!


It's going on with preparing christmas time!!!
Now I'm stitching an adventscalendar from Maren Martinez and I'think it will be finished timely.
And then I' show you the muesli, what I always make in my wonderful crocky!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ulla,
ganz toll dein gestickter Adventskalender, der wird wunderschön...
Auch die Stickerei für dein Kerzenglas gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Sabine

Petra hat gesagt…

Ulla, der Adventkalender wird Klasse! Und Du hast ja auch schon ein ganz schönes Stück geschafft, da wird er mit Sicherheit rechtzeitig fertig. LG Petra

Kunzfrau hat gesagt…

So ein schöner Adventskalender. Für Weihnachten zu stciekn, ist immer wieder schön!
Und du treibst dich auch im Wunderkessel-Forum rum.?! Ich auch. Habe nämlich einen TM 31!

Gruß Marion

Michelle hat gesagt…

Love the Advent Calendar - I'm sure you will finish it in time :)

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla, ich freue mich auf den fertigen A.-Kalender.
Der verspricht ja jetzt schon sehr schön zu sein...^^
Für nächstes Jahr muss ich mir ganz fest vornehmen, auch einen zu sticken, dann ist meine Kleine soweit, das sie es auch versteht... ;o)
LG, *Manja*

Lotusblüte hat gesagt…

Der wird ja wunderschön liebe Uschi und auch das neue Kleid für Dein Windlicht gefällt mir seeehr gut :o)- eine gute neue Woche und ♥♥♥-liche Grüße von Gaby

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Sehr schön ist dein Adventskalender, liebe Ulla. Und beim Anblick deiner Müsli-Mischung läuft mir das Wasser im Mund zusammen. So einen Wunderkessel sehe ich heute zum ersten Mal *staun*, klingt aber sehr interessant.
Liebe Grüße
Susanne

bianca hat gesagt…

´Das ist ein ganz toller Adventskalender.
Liebe Grüße
Bianca

Judy S. hat gesagt…

Hi Ulla, I love your Advent pieces, both of them! It's so hard to believe that the holidays are just around the corner, isn't it?

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Ulla, so ein gestickter Adventskalender, der hat was, einfach wunderschön, bin schon auf den fertigen gespannt.

LG Regina

Luisa hat gesagt…

Diese Adventskalender ist wunderbar!!!!
Grüße aus Italien
Luisa