Sonntag, 18. Oktober 2009

Vorbereitungen

Wahrscheinlich waren die Minusgrade und der Schnee in einigen Regionen des Landes schuld,daß ich die Hagebuttenstickerei schnell wieder zur Seite gelegt habe!
Mir war plötzlich schon etwas adventlich zumute! So ist in den letzten Nächten ein neues Outfit für mein Kerzenglas entstanden! Dieses Muster aus dem Dahlbeck-Kalender hat mir sehr viel Spaß gemacht! Adventlich geht's bei mir auch weiter! Laßt euch überraschen!


This year Mr.Frost came very early! Some regions of our country have snow!!!
So it's no wonder, that I'm thinking about Advent and Christmas! Look,what I've done last time!
With that embroidery I want to embellish a candle glass!
The pattern is from Christiane Dahlbeck's calendar!

Kommentare:

bveri1@gmx.de hat gesagt…

ein schönes Band! Mir gefällt auch besonders gut der Baum mit der Laubschubkarre darunter :-)
lg Veri

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Deine Advent-Impression sieht so toll in der Deko aus ...
.. dann wünsche ich Dir noch viel Vergnügen beim Sticheln, und eine gute neue Woche...
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Das Band ist wunderschön gestickt.Ich wünsche Dir viel Freude damit.So lang ist es auch nicht mehr bis zum Dezember.

Liebe Grüße von Manuela

Fredda hat gesagt…

Huch - soviel weihnachtliche Stimmung hatte ich noch nicht erwartet ...
Aber das Band gefällt mir richtig gut, auch die Art, wie Du es zur Deko arrangiert hast!
Liebe Grüße, Fredda

Murgelchen94 hat gesagt…

Ja, dat Band ist sehr schön, aber haben wir nicht erst Weihnachten gehabt? Ist es wirklich wieder so weit, ach Ulla!

LG,
von der kopfschüttelnden Helga

Edith hat gesagt…

Mit so einem schönen Band kann der Advent ja kommen! Bin schon gespannt was Du uns als nächstes zeigst.
Viele Grüße, Edith

Petra hat gesagt…

Jetzt hab ich ein paar Tage nicht bei Dir reingesehen und finde soooo schöne Sachen bei Dir. Die kleinen Motive sind alle toll, ich denke Du weißt was damit anzufangen. Herzlichen Glückwunsch auch zu dem Band. Die Deko ist sehr stimmungsvoll
Herzliche Grüße
Petra

*Manja* hat gesagt…

Hallo Ulla!^^
Wow, das Band gefällt mir auch wirklich richtig dolle gut.
Ich schicke dir liebe Grüße, *Manja*

Liv hat gesagt…

liebe ulla, und da redest du vom kreativen tief! vielleicht hast nur du das gefühl, dass das so ist? ich sehe da eine wunderschöne advendsborte gestickt. einfach so schön, so festlich ... im sticken bin ich wesentlich langsamer. ich kann das nur bei tageslicht ... :(

jedenfalls hast du eine tolle arbeit gefertigt.
ich wünsche dir ein schönes wochenende, einen guten neuen schwung des kreativen seins!

gottes segen!
herzlich, liv

bianca hat gesagt…

Diesen Adventschriftzug wollte ich auch noch sticken. Der sieht total schön aus.
Bianca

püppilottchen hat gesagt…

wunderschön - mir ist auch schon ganz weihnachtlich zumute :)

lg, nicola