Sonntag, 1. November 2009

Macht ihr das auch?


Neulich bekam ich von einer Freundin einen Link zugesandt!
Da handelt es sich um eine pfiffige Art kleine Schleifen zu binden! Natürlich habe ich es gleich ausprobiert und bin ganz begeistert von diesem Geschicklichkeitsspiel! Diejenigen von euch, die es nicht kennen, lade ich ein mitzumachen:

LET'S FORK!


Nur zwei Fenster sind dazu gekommen,.....


.....weil Frau sich nicht bescheiden kann und gleich noch etwas angefangen hat!

Ich wünsche allen eine schöne Woche!



This week I got a link from a friend ! Look,what you can do with a fork!!!!
My adventscalendar has two new windows and the last foto shows you the beginning of a new project!
I wish you all a good week!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Das ist eine nette Idee. Du hast ja auch schon fleißig Schleifchen geübt und schöne Fotos hast Du auch wieder gemacht!
Deine Fenster schaffst Du schon noch rechtzeitig.
Dir auch ein Sonntagsgruß hinterlassende Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Pfiffige Idee! Muss ich direkt auch mal probieren. Das müsste ja mit jedem Band gehen, oder?

LG Marion

Michelle hat gesagt…

Good progress on the Advent Calendar. Thank you for the link with the fork - I'll definitely try it - it's very clever :)

Angelika hat gesagt…

das kenne ich auch, muss auch immer gleich ein paar Arbeiten da liegen haben.
LG
Angelika

Judy S. hat gesagt…

What a fun idea. Thanks for sharing the link, Ulla.

Herzblatt hat gesagt…

Die Idee mit den Gabelschleifchen ist ja toll...muss ich gleich morgen mal ausprobieren. Jetzt muss ich nur mal überlegen, wo ich eine ganz große Gabel hernehme, um die größeren Schleifen zu machen...:-))
Vielleicht sollt ich es mal mit einer Heugabel versuchen...*lach*....Zeige Dir dann das Ergebnis!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Deine Schleifenparade sieht schon toll aus, dazu Dein stetig wachsender Kalender ..
der wunderschön wird ..
doch auch das Deckchen, das " unter " den Schleifen liegt, kann sicherlich eine interessante Geschichte erzählen ..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

THEA hat gesagt…

Schön geworden sind sie, deine strikjes!!!

Ich werde es auch mal versuchen!

Man weist ja nie!

Schönes wochenende!

Groetjes Thea

Anthrin hat gesagt…

...das ist ja witzig, diese Schleifenbinderei. Das mache ich bestimmt mal und Deine Fenster sind einfach bezaubernd.

Danke für diese schöne Idee!

LG
Anja