Freitag, 27. November 2009

Man nehme 24 Briefumschläge...






.....außerdem 24 Geschichten, Gedichte oder Bilder zum Betrachten!
Natürlich gehört auch Schokolade dazu, möglichst flach, sonst gibts Gedränge,.... und allerhand Kleinkram aus der Bastelkiste ist nötig, um das Werk zu vollenden!
Für meine Patentante und eine befreundete alte Dame, 83 und 89 Jahre alt, habe ich diese Kalender als Begleiter in der Adventszeit gemacht!

This are my adventscalendars for two lovely old ladies! Inside are little stories,some pictures and chocolate! They will be surprised!

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Ulla,
einfach nur liebevoll.
LG,
Helga

THEA hat gesagt…

So etwas kennen wir in Holland nicht. Was soll man damit machen.Ist es etwas wie eine advetskalender? Fur jeden tag eins??

LG von Thea

Sabine hat gesagt…

Hallo Ulla,
was für eine tolle Idee, ich schließe mich Helga an, hast du sehr liebevoll gemacht und die Beschenkten älteren Damen werden so viel Freude dran haben... find ich ganz wunderbar!
Liebe Grüße
Sabine

mukika hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Idee und liebevoll umgesetzt, da werden die beiden Damen ihre Freude dran haben

Andreas Träume hat gesagt…

Die beiden Damen werden sicher ihre Freude damit haben. Tolle Idee!! Muss ich mir merken.
LG Andrea

Jumie hat gesagt…

Eine TOLLE IDEE.
Sehr schön gestaltet.
LG JUMIE

Michelle hat gesagt…

Ulla, that is such a lovely idea - I am sure they will be delighted :)

Herzblatt hat gesagt…

Ach wie schön und liebevoll!!! Da werden sich die beiden alten Damen bestimmt riesig freuen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag-Abend und schicke Dir liebe Herzblattgrüße
Iris

Judy S. hat gesagt…

What a nice idea, Ulla. I'm sure they will appreciate your kindness!

Crea-Nette hat gesagt…

Der ist aber schön geworden. Macht zwar sicher viel Arbeit, aber wahrscheinlich auch total viel Freude.
Diese Idee wird gleich bei mir im Hinterkopf abgespeichert.
Herzliche Grüße Janet

Jumie hat gesagt…

Wunder-wunderbar deine Adventskalender.
Die Idee muss ich mir für nächstes Jahr mal merken.
Toll!!!
Einen lieben Gruß von Jumie

Anthrin hat gesagt…

..wie schön, dass Du Dir so viel Mühe und Arbeit machst!!! Das Ergebnis ist klasse und Deine Beschenkten werden jeden Tag mit einem Lächeln an ihren Adventskalender gehen. Einfach nur schön!!!

LG
Anja

Nadelfee hat gesagt…

Eine so was von tolle Idee, die nehme ich mir mit. Weihnachten kommt bei mir immer so unerwartet plötzlich *gg*
Liebe Begeisterte Grüße
Sonja-Maria