Montag, 9. November 2009

Teezeit





Wahrscheinlich sitzt ihr auch gerade mit einer Tasse Tee hinterm Ofen!?
Jetzt hat er Saison und wenn man so am Teeregal im Kaufhaus vorbeischlendert,entdeckt man immer wieder neue Sorten! Honig- Salbei , Sahne -Karamell, Apfel- Feige-Dattel ...das Sortiment jenseit von Kamille und Bronchialtee ist riesig und Namen wie Sternenglanz, Sweet Kiss und "Unser nicht schon wieder Montag"-Tee lassen sogar eine eingefleischte Kaffeetante wie mich neugierig werden!!
Ich habe die Idee der Teebücher aufgegriffen, und kleine Mischungen zusammengestellt!
Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, doch die ersten
Mitbringsel für Adventsbesuche kann ich schon mal vorstellen!


Now it's time to sit near the stove with a cup of tea,... and you can get many many diffrent sorts in the market!!!!
So I realized an idea which I saw last year in the www: teabooks!!!! Such a teabook is a wonderful small present, when I go to visit friends .... and to make some is a wonderful
"rainy-day-project"!

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee....mischst Du die Teesorten selber???
Die Teebücher sehen sooo schön aus!!
Woher hast Du diese nette Idee??
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Angelika hat gesagt…

das ist ja eine Super Idee!
Klasse!
LG
Angelika

mukika hat gesagt…

Du hast aber auch immer geniale Ideen, das habe ich ja noch nie gesehen................

THEA hat gesagt…

Das ist ein schöne idee,und ich wunsche dir fiel spass dabei!

Ich drinke lieber kaffee oder cappecinno!! Auch lekker!!!

LG von Thea

Judy S. hat gesagt…

Very cute, Ulla!

Kunzfrau hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!!! Muss gleich mal googeln, damit ich weiß, wie das Innenleben gestaltet wird. Klasse Geschenkidee!!!

Gruß Marion

Michelle hat gesagt…

Ulla, that is such a good idea - the teabooks look great!

Lotusblüte hat gesagt…

Die Idee gefällt mir auch sehr gut liebe Ulla, weil ich selber auch so eine "Teetante" bin" *lach* -eine schöne Woche noch für Dich und GLG Gaby :O)

Petra hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee! Ich bin ganz hin und weg und glaub, dass ich die Idee mal übernehmen werde. So als kleine Mitbringsel ideal.

Danke für die Anregung und noch einen schönen Tag wünscht Dir Petra

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh, das ist aber mal ein richtig schöne Idee. Füllst du den Tee dann selber in kleine Beutelchen um, die du dann in die "Täschchen" steckst? Ich finde diese Idee einfach klasse.

Gruß
Anja

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla, das ist eine wirklich gute Idee, für Teetrinker...
`Ganz niedlich...^^
LG, *Manja*

Fredda hat gesagt…

Süße Idee, das habe ich mir direkt mal als Idee abgespeichert! Danke!

Liv hat gesagt…

oh, das ist ja eine bezaubernde idee! und so liebevoll gestaltet.

ach, ganz schön ...
vielen dank fürs zeigen, liebe ulla.

lg liv

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
deine Teebücher sind eine ganz zauberhafte Idee, ein tolles Mitbringsel,genau richtig für die kommende Adventszeit. Ich kann den enthaltenen Tee förmlich schnuppern. ;-)
Liebe Grüße
Susanne

Anthrin hat gesagt…

..die sind soooooo wunderschön!!!

Begeisterte Grüße Anja