Samstag, 12. Dezember 2009

Dies alles ....

...... wurde noch fertig,bevor die Grippe mich niederstreckte!!!
Als erstes ein Weihnachtsgruß.......

..... dann ein Tütenengel, wieder so ein "Last Moment"-Teil...

....natürlich Teebücher...

und noch zwei Beutel!!!

That's what I have done before influenza knocked me down!

Kommentare:

Judy S. hat gesagt…

Hope you're soon all better, Ulla. This is a bad time of year to be sick, not that there's a good time ever.

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ulla, ich bin begeistert und ja auch schon ein besitzer von so einem tollen Teebeutel, vielen Dank nochmal dafür.

LG Regina

Crea-Nette hat gesagt…

Du hast wieder soo viele kleien Nettigkeiten fertiggestellt. Deine Milchtüten gefallen mir auch gut. Ich habe heuet auch zwei verschenkt.
Jetzt, wo ich deine kleinen teebeutelmäppchen sehe, denke ich, das könnte ich auch mal versuchen.
Ist doch schön, wenn man so voneinander profitieren kann, was?
Ganz liebe Grüße sendet Janet

Michelle hat gesagt…

Everything is so beautiful! Get well soon :)

Jumie hat gesagt…

Deine Teebücher finde ich wunderbar!!!
Gute Besserung!!
LG Jumie

THEA hat gesagt…

Und jetzt??? geht es dir ein wenig besser??

Ich hoffe es!!

Gute besserung un LG von Thea

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ulla, Dein Teebuch habe ich nun in Orginal gesehen. Bei Regina, ganz super finde ich das. Werde ich auch machen nach Deiner Anleitung. Auch das mit den Tüten ist eine Superidee. Ich sammel schon...Danke für die Superanleitungen
Gute Besserung für Dich
Liebe Grüße Elke

Liv hat gesagt…

du arme - hoffentlich gehts dir bissel besser?
(mir kratzt der hals - ich hoffe, es bleibt dabei :()

aber derweil bewundere ich deine so tollen kreativen sachen.
momentan komme ich zu nichts wirklichem - zu was persönlichem - zum verschenken.
na, vielleicht findet sich doch noch so ein lückchen.

dein teebuch ist so schön ... das gestickte kissen oder anhänger? (huch, weiß grad nicht ...) sowieso.

ansonsten - bleib behütet, gute gesundheit!
herzlichst, liv

Petra hat gesagt…

Dann wünsch ich Dir, dass Du Dich gut erholst. Deine "Kleinigkeiten" sind super schön geworden. Liebe Grüße, Petra

Anthrin hat gesagt…

wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert, ich hoffe es geht Dir wieder besser, ansonsten weiterhin gute Genesung.

Deine Teebücher sind richtige kleine Kunstwerke, wunderschön!!!!

LG
Anja

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ulla, ich hab eins - ich hab eins!!! Da freue ich mich total. Danke schön
Liebe Grüße Elke

Nadelfee hat gesagt…

Deine Teebücher sind ja wohl super Klasse.
Eine tolle Idee und so schön verarbeitet.
Begeisterte Grüße
Sonja-Maria